Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Matthias Kummer

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Matthias Kummer

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Nein, alles kostenpflichtig, aber kostet nicht die Welt.
  2. @ Event Horizon Die dümmsten Hunde haben die größte Schnauze...!
  3. Das macht doch nur einer hier: der fängt mit Klaus an, und hört mit Nowak auf!
  4. Beim mir nun auch kein Flackern mehr. Sieht bislang gut aus.
  5. Ich will dir ja nix unterstellen, aber ich habe schon mal gehört, dass bei der Installatoin illegal heruntergeladener Software der TEXTURE-Ordner gelöscht wird. Möglicherweise ist dir ja aus Versehen sowas passiert. Checke doch mal, was du in letzter Zeit installiert hast.
  6. Geduld war noch nie meine Stärke... Sag schon, hätte ich mal besser bei Aerosoft kaufen sollen, ne...?!
  7. Bis jetzt taucht da leider kein 2012er-Update auf...
  8. @Erwin Danke für den Hinweis! Ich habe die neueste FSUIPC-Version soeben installiert und werde berichten, ob der CTD nun mit der wiederaktivierten VFR_NRW_FS9.bgl erneut auftritt, oder nicht. @Stephan Nein, ich fliege mit dem normalen LOD-Radius von 4,5. Daran kann es also auch nicht liegen, aber offiziellen Support erwarte ich trotzdem bei Problemen mit Payware. Bei Freeware wäre das sicherlich nicht zu erwarten, aber aerosoft ist ja kein kleiner Laden und wofür ist ein Support-Forum sonst da? Zumindestens eine Stellungnahme erwarte ich hier, wenn auch nicht sofort ein Lösungsansatz.
  9. Hallo Erwin, danke für den Tipp mit dem Tool. Werde das vielleicht mal ausprobieren. Allerdings habe ich bereits mehrere solcher Programme getestet, leider bisher ohne Erfolg. Was ich trotzdem nicht verstehe ist, dass es seit der Deaktivierung VFR_NRW_FS9.bgl keine CTD´s mehr gibt. Da muss doch irgendwas faul sein an dieser Datei. Aber gut, wenn das Problem damit jetzt bei mir gelöst ist, dann kann ich da irgendwie mit leben. Ist zwar trotzdem unbefriedigend, aber immer noch besser als ständige Abstürze nach nem 12 Stunden Flug kurz vor der Landung... Gruss aus dem Ruhrpott in meine Geburtsstadt Springe
  10. Naja, soooo groß ist die Datei nun auch wieder nicht, dass sie den FSX zum Absturz bringen sollte. Ich gehe davon aus, dass es nicht an der Größe liegt, sondern wahrscheinlich enthält sie ein fehlerhaftes 3D-Objekt, was dann zum CTD führt. Ausserdem habe ich den Crash auch OHNE die EDDL-Freeware von T.Ruth. Leider äussert sich hier kein Entwickler zu diesem Thema, obwohl es ja ziemlich viele Anwender der VFRGWEST betrifft. Ein Patch nach dem Muster von LOWI wäre da guter Support...
  11. So, nach mehreren Testflügen kann ich sagen, dass es keinen g3d.dll Absturz mehr gegeben hat, seit ich die Datei VFR_NRW_FS9.bgl in "off" umbenannt habe. Offensichtlich ist sie also doch der Auslöser für die CTD´s in VFRGWEST im Bereich um EDDL.
  12. Ich habe die Datei installiert und sehe nun keine Bäume mehr auf der neuen Runway oder in unmittelbarer Nähe. Mein Autogen steht allerdings nur auf "normal".
  13. Vergiss REX und nimm die Texturen von Pablo Diaz!
×
×
  • Create New...