Jump to content

Friedolien

Members
  • Posts

    140
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Friedolien

  1. Moin,

    ich wusste nicht genau, wo ich diese Frage stellen sollte :)

    Da ich keine Kreditkarte habe, kann ich mir die T182T von Carenado nicht direkt bei denen kaufen. Ich habe schon angefragt, ob die Maschine auch hier bei Aerosoft angeboten werden wird, was bejaht wurde.

    Wie lange dauert es ungefähr nach dem Release, dass das Produkt hier angeboten wird?

    MfG

  2. Moin,

    ich wollte gerade ein bisschen rumfliegen und bin auf dem Airport Madrid (AS) zur Runway 33R getaxelt. Auf dem Taxiway zum Rollhalt kam dann plötzlich die Fehlermeldung, dass ich kollidiert bin (war aber nichts aufm Weg). Wenn man von der anderen Seite kommt passiert das gleiche.

    Ich habe einige Programme nebenher laufen, sprich REX Overdrive, GEX Europe, UTX Europe und ACCU feel.

    Kann mir da jemand helfen?

    MfG

  3. Moin,

    wusste nicht genau, wo ich hier die Frage plazieren sollte:

    Und zwar wollte ich fragen, ob es ein Update (vor allem) für den Flughafen Braunschweig (EDVE) geben wird?

    Da dieser mein Heimatflughafen ist, wäre dies von besonderer Bedeutung. Hier sind im Laufe des letzten Jahres viele Umbauarbeiten abgelaufen und laufen immer noch.

    Würde mich über eine Antwort freuen :)

    MfG

  4. Als er gefragt hat, ob ich nun die Launcher-Software installieren und ausführen möchte, hab ich nein geklickt.

    Liegt es nur daran?

    Die Default-Szenerie überlabt mit der AS-Szenerie.

    Wenn ich AFX_LGKR_ALT.bgl aus der Scenery/World/Scenery entferne bessert sich die Darstellung im FSX. Aber die Defaultsachen bleiben da.

  5. Wasser auf 2x Mittel gestellt und automatische gen. Dichte runtergesetzt:

    1. Bild mit allen neuen Einstellungen

    2. Bild mit gleichen Einstellungen aber ohne Antialiasing

    ( Beides mit gleichen Ausgangsbedingungen (Aerosofts EDDM, PMDG 737-900 NGX)

    Bei genauerem Hinsehen, fällt doch klar auf, dass das Bild ohne Antialiasing schärfer ist als mit.

    post-47874-0-19135700-1319821122_thumb.j

    post-47874-0-77982800-1319821156_thumb.j

  6. Anisotrop und Antialiasing habe ich einfach mal eingestellt und siehe da.

    LÄUFT :D ein sehr sehr kleiner Streifen ist noch da, der aber nicht weiter stört :D

    Viiiiiele Dank allen :)

    Edit: Allerdings habe ich nun das Gefühl, dass einige Dinge an Grafiken etwas verschwommener sind. Vorallem die Schrift des FSX (Bsp. Tipps, oder Schaltfläche (bei drücken von ALT)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use