Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Friedolien

Members
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Friedolien

  1. Some pics of my last two flights. LGAV-LTBA, LTBA-LTAI
  2. Na endlich Ist ja nicht ganz billig die gute. Hatte mit so 25€ gerechnet -.-
  3. Schon irgendwas neues bezüglich der Aufnahme ins Sortiment? Kanns kaum erwatren^^
  4. oh super danke für die schnelle antwort dann werd ich noch warten (notgedrungen^^)
  5. Moin, ich wusste nicht genau, wo ich diese Frage stellen sollte Da ich keine Kreditkarte habe, kann ich mir die T182T von Carenado nicht direkt bei denen kaufen. Ich habe schon angefragt, ob die Maschine auch hier bei Aerosoft angeboten werden wird, was bejaht wurde. Wie lange dauert es ungefähr nach dem Release, dass das Produkt hier angeboten wird? MfG
  6. If i buy the box-version of manhattan x, can i also get the update? Must i send the old version to you and you will send the new one to me?
  7. Mhhh. Hbas gerade nochmal überprüft. Die Fehlermeldung lautet "Absturz" nun bin ich mit dem default gleiter dort gewesen. Jedoch an der Stelle, an der der Fehler aufgetreten ist, kam keiner. Dafür nun auf der Runway 33 R
  8. Moin, ich wollte gerade ein bisschen rumfliegen und bin auf dem Airport Madrid (AS) zur Runway 33R getaxelt. Auf dem Taxiway zum Rollhalt kam dann plötzlich die Fehlermeldung, dass ich kollidiert bin (war aber nichts aufm Weg). Wenn man von der anderen Seite kommt passiert das gleiche. Ich habe einige Programme nebenher laufen, sprich REX Overdrive, GEX Europe, UTX Europe und ACCU feel. Kann mir da jemand helfen? MfG
  9. Ok vielen Dank. Würde mich sehr freuen
  10. Moin, wusste nicht genau, wo ich hier die Frage plazieren sollte: Und zwar wollte ich fragen, ob es ein Update (vor allem) für den Flughafen Braunschweig (EDVE) geben wird? Da dieser mein Heimatflughafen ist, wäre dies von besonderer Bedeutung. Hier sind im Laufe des letzten Jahres viele Umbauarbeiten abgelaufen und laufen immer noch. Würde mich über eine Antwort freuen MfG
  11. So jetzt bin ich am verzweifeln. Hab den neusten Launcher drauf. Nun siehts ganz merkwürdig aus:
  12. Als er gefragt hat, ob ich nun die Launcher-Software installieren und ausführen möchte, hab ich nein geklickt. Liegt es nur daran? Die Default-Szenerie überlabt mit der AS-Szenerie. Wenn ich AFX_LGKR_ALT.bgl aus der Scenery/World/Scenery entferne bessert sich die Darstellung im FSX. Aber die Defaultsachen bleiben da.
  13. Moin, habe heute Corfu X installiert und einige große Fehler festgestellt. Weiß nciht woran es liegt. Hab UTX, GEX Europe und FS Global 2010, REX 2+ Overdrive Hier einige Bilder: Die Lösung mit dem File hat auch nicht geholfen. Hat die Sache eher verschlimmert. ( http://forum.aerosof...359#entry335359 ) Hoffe mir kann geholfen werden MfG Edit.: Bild oben rechts ist mit dem oben genannten File.
×
×
  • Create New...