Jump to content

euf2000

Members
  • Posts

    805
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by euf2000

  1. Hallo Flusi Freunde,

    vielleicht könnt ihr mir - sofern ihr Anwender des Flight Sim Commander (FSC) seid - helfen:

    Aus mir nicht bekannten Gründen zeigt mein FSC9 neuerdings Macken. Ich kann - auch in unterschiedlichen Zoomstufen - z.B. auf Flugplätzen keine Taxiways etc. mehr sichtbar machen. Ausserdem hat sich das Symbol (Icon) für den FSC in der Befehlszeile vom gewohnten FSC-Bild zu einem schlichten Text-Symbol verändert.

    Hat jemand einen Tipp/eine Lösungsidee?

    Gruß Raymond

  2. Dann is doch alles in Ordnung, Du hast Wind aus 131 Grad mit 37 NM, d.h. der AP berechnet den WCA ind das Flugzeug bleibt

    auf den richtigen Kurs. Du muss dann die Nase nicht auch noch manuell nach licks drehen.

  3. Hallo Steven,

    kannst Du Dein Problem etwas genauer erläutern?

    Fliegst Du mit den AP oder manuell?.

    Aber wenn man die Nase nach links o. rechts dreht, ist das eine Richtungsänderung und damit

    kommt man selbstverständlich vom Kurs ab. Ich verstehe nicht was Du eigentlich meinst.

  4. Hallo Erwin,

    erst mal die Antworten aud Deine Fragen.

    was für ein Traffictool hast Du installiert,

    kein

    sind die Flieger auch noch schwarz wenn du näher dran bist

    ja

    ich schau mir mal die aircraft.cfg an und melde mich dann wieder, danke

  5. hast Du evtl. Ultimate Traffic installiert und bei den Standardflugzeugen einige Texturen gelöscht ? Hatte das Problem auch - nach Umstieg auf MYTraffic X ist dieses Problem nicht mehr vorhanden.

    .

    Danke für den Hinweis, habe ich aber nicht installiert.

  6. Hallo Skybird,

    ich möchte trotzdem noch eine dumme Frage stellen, weil ich nicht erkennen konnte, hast Du bei der

    Installation vom FSX auch das SP1 u. SP2 installiert?

    Raymond

  7. Hallo Kollegen,

    seit dem ich UTX und GEX installiert habe, habe ich , wie hier in München, Fahrzeuge auf der Rollbahn.

    Der Strassenverkehr fährt nicht durch die Unterführung sondern oben drüber.

    Dieser Fehler ist bestimmt jemand bekannt, bin um jeden Hinweis dankbar.

    post-3986-0-43706500-1339103156_thumb.jp

    post-3986-0-11621900-1339103162_thumb.jp

    Besten Dank im voraus

  8. Hallo Joe,

    ich verwende die Airbus Series 2 von Wilco. Hier sind zwei Versionen vom A340 vorhanden (A340-300 u. A340-600).

    Falls Du noch nichts hast, dann würde ich gleich die Evolution Version kaufen.

  9. Hallo Patrick,

    wenn Du in den Wilco Airbus einen in FSX estellten Flugplan importieren will, muss Du folgendermaßen vorgehen:

    1. Den Flugplan in FSX wie gewohnt erstellen und laden.

    2. Den FMC von Deinem Airbus öffnen und die Taste DATA drücken.

    3. Die Taste "import FSPLN" (die 6. Taste rechts unten) drücken.

    4 Die Taste "Insert" drücken

    Jetzt kannst Du bei Bedarf noch eine SID einfügen und anschliessend die Zeile "F-PLN Discontinuity" durch drücken der CLR Taste (im FMC muss unten links CLR zu lesen sein)

    und dann die Taste links von F-PLN Discontinuity drücken.

    Jetzt nach unten scrollen bis zur nächsten F-PLN und das wiederholen.

  10. Hallo Joachim,

    leider konnte ich in Deiner Szeneriebibliothek nichts außergewöhnliches finden, ich schaffe es auch nicht diesen Fehler

    zu reproduzieren.

    Im Moment fallen mir nur noch zwei sachen ein:

    - Hast Du in der Szeneriebibliothek im Kästchen "Szeneriecache beim Beenden leeren" einen Haken gesetzt? wenn nicht bitte setzen.

    - den aktuellen Grafiktreiber für Deiner Grafikkarte herunterladen und installieren.

    Was die ORBX Szenerien angeht, kann ich nichts sagen, habe noch keine installiert, daher keine Erfahrung.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use