Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

FMC9

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About FMC9

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Guten Abend, hat jemand einen Tip für mich, wo die zur PDMG Boeing 737 NGX zugehörigen Aircraft Performance Tabellen zu finden sind? Viele Grüße, FMC9
  2. Hier noch zwei Sceenshots zum Problem. Im Cockpit verschwinden die Anzeigen und einige Knöpfe. Ein Fliegen ist nicht mehr möglich! Dies passierte bei dem Versuch ein FSX-Menü zu öffnen und danach weiter zu fliegen. Der Rechner ist laut Taskmanager auch nicht ausgelasstet. Der Speicherzugriff liegt gerade bei 50 % nur die CPU ist auf Volllast.
  3. Hallo, folgendes Problem! Nach dem Laden eines im FSX abgespeicherten Fluges mit der PMDG 737 NGX stürzt der Flight Simulator sofort bzw. nach einigen Sekunden nach dem Abschluss des Ladevorgangs ab. Leider nützen mir die gespeicherten Flugstände so überhaupt nichts. Woran kann dieses liegen? Gespeicherte Flüge mit anderen Maschinen wie der Level-D B767 oder auch der PMDG 747X funktionieren ohne Probleme. So muss es auch wieder an der PMDG 737 NGX liegen! Leider muss ich sagen, dass ich viele solcher grundlegenden Probleme mit der PMDG 737 NGX habe, was leider den Eindruck auf dieses Addon absolut schmälert.
  4. Hallo, leider haben die gesamten Tips nichts verändert. Der Bildschirm bleibt nach die Wiederherstellen des FSX aus der Pause dunkel. Woran kann dieses Phänomen noch liegen. Wer hat vielleicht ähnliche Erfahrungen mit der PMDG. Viele Grüße.
  5. Hallo Zusammen, die Highmemfix=1 ist schon eingefügt. Die Zeile TEXTURE_MAX_LOAD stand bei mir auf 1024. Habe diese geändert. Die die UIAutomationcore.dll habe ich mir organisiert. Werde die Hinweise nun testen.Danke für die bisherige Hilfe.
  6. Danke für die super schnelle Antwort. Kurz zu meinem nicht mehr so ganz neuem System: Intel Core i3-2120 CPU @ 3.30 GHz 8 GB Arbeitsspeicher Windows 7 64 Bit NVIDIA GeForce GTS 250 Was genau macht die UIAutomationcore.dll Datei? Was steht darin und wo bekommt man diese her? Muss einfach mal so dumm fragen. Kenne die Datei nicht. Viele Grüße nach Oberhausen.
  7. Guten Abend, derzeit gibt es ein größeres Problem mit der PMDG Boeing 737 NGX. Nach einer Pause und Wechsel zum Desktop bauen sich beim wiederherstellen des FSX-Fensters nur noch Teile der PMDG Boeing 737 NGX auf. Das heißt ich sehe nur einzelne Fragmente des Cockpits oder der Außendarstellung. Nach einigen hin und her bleibt der Bildschirm bei geöffnetem FSX schwarz. Lediglich der Sound ist hörbar. Ähnliches passiert bei der Speicherung eines Fluges z.B. während des Anfluges. Nach Speicherung sehe ich ebenfalls nur einzelne Teile des Cockpits, ansonsten gibt es den freien Blick auf die FSX Scenery. Wer hat ähnliche Problem und eventuell ein Lösung dafür. Einen schönen Abend, FMC9
×
×
  • Create New...