Jump to content

uwe201

Members
  • Posts

    199
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by uwe201

  1. Ich habe mir eben den A320/21 von Aerosoft heruntergeladen.Nachdem ich den Livery Manager öffnete ist dieses feld aufgegangen.Ich nutze den P3dV4.5! In P3dV4.5 sind alle Bemalungen vorhanden.Aber der Livery Manager ist leer.Hat jemand eine Idee?
  2. Super,es hat funktioniert. Danke für Eure Hilfe! MFG Uwe!
  3. Ich habe den uninstaller verwendet.das ist ja das komische.Was genau muss ich in der Registry suchen?
  4. Hallo! Ich Hatte versehentlich Trondheim Varne gelöscht.Jetzt wollte ich es wieder installieren,was aber an folgender Meldung scheitert.Ich habe überall gesucht jedoch keine Überreste gefunden. Hat jemand eine Idee? .
  5. Hallo! Gibt es im MSFS 2020 gar keinen dynamischen Bodenverkehr?
  6. Hallo! Ich habe mir die Box für den PC, für den MS 2020 geholt. Brauche ich jetzt noch ein Microsoft Konto oder andere Apps um ihn nutzen zu können? Habe schon im Forum gesucht aber nirgends was darüber gefunden. MFG Uwe!
  7. Hallo! Erfordert dieses Update eine komplette Neuinsatallation des A320/321? Schön wäre es,wenn auch im deutschen Forum ein parr Infos darüber stehen würden. Gruß Uwe!
  8. In front of the bracket are 2 small introductory lines, delete them and see if it works.
  9. Ok.Danke! Ich hab gedacht ich hab ihn irgendwo übersehen. Uwe!
  10. Hallo! Ist es richtig, das es nach dem Ubdate auf 1.0.0.8 noch keinen funktionierenden Livery Manger gibt?
  11. Oder Du holst Dir GSX.Da werden dann alle Flughäfen unterstützt.
  12. Hallo! Gibt es beim A330 eine Scheibentönung? Wenn ich vom Cockpit nach außen schaue erscheint der Himmel dunkler als in der Außenansicht! Beim A320 ist das nicht der Fall!
  13. Wenn ich mich recht Erinnere sollte der FSX nicht auf C liegen!
  14. Ich habe jetzt de Bus neu Installiert aber trotzdem funktioniert es nicht!! Ich bin leicht gefrustet.Gibts noch Ideen?
  15. Kurze Rückmeldung. Ich habe jetzt den P3dv4.5HF2 draufgespielt.Ebenso ist der Airbus jetzt auf dem aktuellen Stand.Aber Leider keine Änderung! Ich werde wohl nicht drumherumkommen und den Bus sauber zu löschen und dann neu aufspielen.
  16. Ich nutze die P3dv4.5 Version,allerdings ohne den neuesten Hotfix. Die Airbus Version ist 1.2.5.0! Shader Tools nutze ich keine.Sehr komisch!
  17. Ja,INTEG LT ist eingeschaltet. Zwei Screenshots,einmal vor Cold and Dark,Beleuchtung funktioniert.Und einmal nach Cold and Dark start. Wie Du sehen kannst ist die Beleuchtung der Drehschalter im Instrumentenpanel dunkel.
  18. Ist im deutschen Forum keiner der mir weiterhelfen kann?
  19. Hallo! Ich hatte einen Flug mit dem A320 aus dem Cold and Dark Modus gestartet. Nachdem ich die Beleuchtung wieder eingeschalten hatte ,ist mir aufgefallen das die Drehschalter des Instrumentenpanels noch dunkel waren. Auch nach längerer Suche und das zu Hilfe nehmen des Handbuches habe ich keine Lösung gefunden! Bevor ich das Flugzeug in den Cold and Dark Modus gesetzt habe,waren die Drehschalter korrekt beleuchtet! Hat jemand eine Idee?
  20. Hallo! Ich habe mir die besagte Livery bei Avsim heruntergeladen und habe sie laut Readme eingefügt.Die Reihenfolge der Zahlen stimmt, aber trotzdem wird der A320 im P3dV4.5 nicht aufgeführt! Hat jemand eine Idee wo der Fehler noch liegen kann?
  21. uwe201

    TFT für FSX

    Hallo!Ich wollte mir einen neuen TFT Bildschirm zulegen,weil mein alter 15 Zoll tft Bildschirm den geist aufgegeben hat.Ich habe mir einen Eizo, EV 2335WH-Bk, mit 23 Zoll u.einer Reaktionszeit v.6ms ausgesucht. Nun wollte ich fragen ob der in Verbindung mit dem FSX funktioniert? Vieleicht hat ja jemand Erfahrung damit! MFG UWE.
×
×
  • Create New...