!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Pit Petersen

members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pit Petersen

  1. Hallo Walter, ja, die 32bit-Version solltest du rausnehmen. Viele Grüße Pit
  2. Hallo Walter, ich würde sagen du hast das falsche Plugin. ( X-IvAp-32.xpl ) Du brauchst die 64bit Version. Das erzeugt dann den ( Error Code = 193 ) und bringt X- Plane zum Abstürz. Gruß Pit.
  3. Achso noch als Tipp. Versuche doch mal alle Plugins zu deaktivieren und fliege dann nochmal über die Alpen. Für mich hört es sich so an, dass der Absturz auftaucht sowie du über den Alpen fliegst. Denn eines muss klar sein, in Regionen mit hohen Bergen brauchst du viel mehr Leistung als in flachen Regionen.
  4. Hallo Campino, ich war etwas länger nicht mehr auf dieser Seite, deshalb meine Frage ob dieses Problem noch besteht, oder hast du es schon gelöst? Falls nicht helfe ich dir gerne. Viele Grüße Pit
  5. Hallo BontanaMack, ehrlich gesagt finde ich den von dir gezeigten PC etwas teuer und nicht gerade auf den neusten Stand für den Preis. Hier ist eine Seite da gibt es gerade ein paar gute Angebote. Vielleicht ist ja was dabei für dich. https://megaport.de/gaming-pc/ Viele Grüße. PIT.
  6. Hallo liebe Piloten und Pilotinen, ich möchte euch gerne informieren, das es jetzt Swift als offne Beta gibt. Ich teste das Programm jetzt seit einer Woche und ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Hier noch der Download Link. https://datastore.swift-project.org/page/publicartifacts.php Viel Spaß beim testen. Viele Grüße Pit
  7. Hallo Heinz, erstmal vielen Dank!! Das hört sich gut an, dass es in Zukunft eine Lösung geben wird.🙂 LG. Pit
  8. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es schon sehr bereut habe bei Aerosoft die B757 gekauft zu haben. Entweder dauern die Updates ewig lange oder man muss immer wieder komplett neu installieren. Woanders klappt das mit dem Java updater. Das einzige was mich hier noch hält ist der Heinz der einen Fabelhaften Job macht, ansonsten wäre ich schon lange weg.
  9. Das Problem kenne ich. Schau dir mal dieses Video an, dass könnte dein Problem lösen. https://www.youtube.com/watch?v=wQOT1HEs36c
  10. Als Nachtrag muss ich noch sagen, dass ich zu den ersten 500 Leuten gehörte die Shadow in Deutschland genutzt haben, vielleicht hatte ich deshalb so schnell Zugang. Aber das es jetzt solange dauert, dass habe ich leider auch nicht gewusst. Vg. Pit.
  11. Jo, zwei bis drei Wochen ist sehr lange. Bei mir war alles innerhalb von einen Tag eingerichtet, dass finde ich schon sehr eigenartig. Gut die 1TB Erweiterung hatte ich nach einer Woche Mitgliedschaft, dann erst wurden mir die 1TB angeboten. VG. Pit
  12. Hallo Homerun1978, ich denke dass dein System momentan etwas besser sein wird, aber das schöne an Shadow ist, dass sie immer neu nachrüsten und man sich um seine Hardware keine Sorgen mehr machen muss. Ich denke Shadow und andere Cloud Systeme werden die Zukunft sein. PS:Ich bin sehr auf euer Feedback gespannt. VG. Pit.
  13. Innerhalb von 24 std. solltest du die Software bekommen, ich hatte die am nächsten Tag.
  14. Es gibt da einen Button unter Abonnements, da kannst du schriftlich eingeben, dass du kündigen möchtest.
  15. Wenn du Shadow testen möchtest, hier noch ein Promotion Code, MARFQILS da sparst du nochmal 10 Euro. Den kann natürlich jeder nutzen der Shadow testen möchte. VG. Pit
  16. Ich habe eine 50 Mb/s Leitung, ist aber völlig ausreichend. Vg. Pit
  17. Qualität der Texturen habe ich auf Maximum, ansonsten habe ich die gleichen Einstellungen wie du. Ich benutze hauptsächlich Payware Flugzeuge wie z.b. die FF A320 und auch die Toliss A319, FF B767, FF B757, FF B777 und natürlich auch die B737-800 von zibo. Dazu habe ich noch Ortho4xp Phototapeten für Europa und von Simhaven X-Europe. Meine Framerate liegt dabei zwischen 30-40 frames. Läuft alles sehr flüssig ohne spürbare Latenz., VG. Pit
  18. Hallo Marcel, ich betreibe X plane 11 mit Shadow und kann dir sagen, es funktioniert 1 A. Natürlich kannst du da auch nicht alles auf volle Einstellungen stellen, dass zwinkt auch Shadow in die Knie, aber sehr hohe Einstellungen sind möglich, auch gibt es eine kaum spürbare Latenz. Dazu habe ich mir noch 1TB dazu gebucht, somit habe ich ganz Europa mit Ortho4xp Tapeten abgedeckt und alles läuft sehr flüssig. Viele Grüße. Pit.
×
×
  • Create New...