Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Pit Petersen

members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pit Petersen

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Achso noch als Tipp. Versuche doch mal alle Plugins zu deaktivieren und fliege dann nochmal über die Alpen. Für mich hört es sich so an, dass der Absturz auftaucht sowie du über den Alpen fliegst. Denn eines muss klar sein, in Regionen mit hohen Bergen brauchst du viel mehr Leistung als in flachen Regionen.
  2. Hallo Campino, ich war etwas länger nicht mehr auf dieser Seite, deshalb meine Frage ob dieses Problem noch besteht, oder hast du es schon gelöst? Falls nicht helfe ich dir gerne. Viele Grüße Pit
  3. Hallo BontanaMack, ehrlich gesagt finde ich den von dir gezeigten PC etwas teuer und nicht gerade auf den neusten Stand für den Preis. Hier ist eine Seite da gibt es gerade ein paar gute Angebote. Vielleicht ist ja was dabei für dich. https://megaport.de/gaming-pc/ Viele Grüße. PIT.
  4. Hallo liebe Piloten und Pilotinen, ich möchte euch gerne informieren, das es jetzt Swift als offne Beta gibt. Ich teste das Programm jetzt seit einer Woche und ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Hier noch der Download Link. https://datastore.swift-project.org/page/publicartifacts.php Viel Spaß beim testen. Viele Grüße Pit
  5. Hallo Heinz, erstmal vielen Dank!! Das hört sich gut an, dass es in Zukunft eine Lösung geben wird.🙂 LG. Pit
  6. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es schon sehr bereut habe bei Aerosoft die B757 gekauft zu haben. Entweder dauern die Updates ewig lange oder man muss immer wieder komplett neu installieren. Woanders klappt das mit dem Java updater. Das einzige was mich hier noch hält ist der Heinz der einen Fabelhaften Job macht, ansonsten wäre ich schon lange weg.
  7. Das Problem kenne ich. Schau dir mal dieses Video an, dass könnte dein Problem lösen. https://www.youtube.com/watch?v=wQOT1HEs36c
  8. Als Nachtrag muss ich noch sagen, dass ich zu den ersten 500 Leuten gehörte die Shadow in Deutschland genutzt haben, vielleicht hatte ich deshalb so schnell Zugang. Aber das es jetzt solange dauert, dass habe ich leider auch nicht gewusst. Vg. Pit.
  9. Jo, zwei bis drei Wochen ist sehr lange. Bei mir war alles innerhalb von einen Tag eingerichtet, dass finde ich schon sehr eigenartig. Gut die 1TB Erweiterung hatte ich nach einer Woche Mitgliedschaft, dann erst wurden mir die 1TB angeboten. VG. Pit
  10. Hallo Homerun1978, ich denke dass dein System momentan etwas besser sein wird, aber das schöne an Shadow ist, dass sie immer neu nachrüsten und man sich um seine Hardware keine Sorgen mehr machen muss. Ich denke Shadow und andere Cloud Systeme werden die Zukunft sein. PS:Ich bin sehr auf euer Feedback gespannt. VG. Pit.
  11. Innerhalb von 24 std. solltest du die Software bekommen, ich hatte die am nächsten Tag.
  12. Es gibt da einen Button unter Abonnements, da kannst du schriftlich eingeben, dass du kündigen möchtest.
  13. Wenn du Shadow testen möchtest, hier noch ein Promotion Code, MARFQILS da sparst du nochmal 10 Euro. Den kann natürlich jeder nutzen der Shadow testen möchte. VG. Pit
  14. Ich habe eine 50 Mb/s Leitung, ist aber völlig ausreichend. Vg. Pit
×
×
  • Create New...