Jump to content

peter w

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About peter w

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, Gibt es irgendwo auch ein afcad update für die FSX Version, die die ils-Frequenz der Südbahn aktualisiert? Des weiteren ist mir aufgefallen, dass im neuesten navdata airac, also 2012, beim EDDB keine STAR's vorhanden sind, lediglich Sid's. Weiß da jemand etwas? Gruß Peter
  2. Hi, actually TAP and Swiss don't have these long red line on engines. Maybe you can remove it. Best regards
  3. Also a fantastic work, but on the right, the order of the crown, flag and registration is the wrong. Must be like on the left: Crown-Flag-Registration
  4. Great livery! But on the right side 'KLM' must be in front of 'Royal Dutch Airlines' , like on the left side
  5. Hallo, ich nutze noch den FSX und habe dementsprechend die Version Zürich 2.0 FSX in Betrieb. Ich würde diese gerne mit animierten Jetways ausstatten. Klar, wäre mit GSX möglich, ist aber sehr viel Arbeit, und man bekommt auch nicht die originalen Zürich Jetways. Könnte ich theoretisch mittels upgrade die P3D professional Version kaufen, die dann außerhalb des Simulators installieren, und mir dann die zwei Jetway.BGL Dateien in meinen FSX ordner kopieren? Habe das schon mit Heathrow gemacht, wo ich mir von der Simwings Seite die Sode Jetways für den P3D runtergeladen und dann in
  6. Super, danke für die Darstellung! Hab es jetzt auch noch mal versucht, hat soweit auch tatsächlich so geklappt. Bei meinem ersten, gescheiterten Versuch, lag es glaube ich daran, dass ich eine sehr kurze verwinkelte Flugwegstrecke hatte (FRA-DUS). Vorhin (MXP-FRA) hat es dann geklappt. Hab den Eindruck das 'Abeam' gerät bei sehr kurzen 'Dir to' , mit noch dazu verwinkeltem Flugweg und engen Kurven durcheinander und weiß dann nicht mehr so recht wo der neue Pfad eigentlich hin soll. Als ich mir vorhin ein ca 150 Meilen direct, nördlich von Mailand bis ungefähr bei Stuttgart gebaut habe, wurden
  7. Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, dreht sich mein Anliegen um die Funktion Abeam pts. Ist diese voll funktionsfähig, wenn nicht, wieso ist sie dann überhaupt anwählbar? ich habe ewig gesucht, zu allem findet man über den Aerosoft Bus üppige Informationen, aber dieses Abeam pts ist nirgends auffindbar. Ich weiß grundsätzlich wozu diese Funktion da ist und wie man sie bedient, aber in meinem Aerosoft Airbus funktioniert sie dann nicht richtig. Deshalb die Frage ob sie überhaupt richtig umgesetzt ist. Wenn ich einen Wegpunkt mittels 'Dir to' überspringen möchte, ZB. um abzukürzen, und das
  8. hallo, gleiche Erfahrungen bei mir. Aus meiner Sicht keine Chance, Madrid Evolution ist im FSX unanfliegbar, habe sogar teilweise wenn ich in Madrid starte schon einen oom. Das ist ein Novum, kannte oom sonst nur nach Flügen bei der Landung. Habe mit allen Einstellungen rumprobiert. Mein Tipp, runterschmeißen von der Platte und Madrid aus dem Streckennetz streichen. Madrid ist für den FSX ein 'weißer Riese'.
  9. Danke Emanuel, das ist schön nachvollziehbar. Das mit der Geschwindigkeit hatte ich bisher noch nicht so direkt auf dem Schirm. Dachte die Radien und Geschwindigkeiten der SID's sind schon so geplant dass Airliner ohne weitere manuelle Eingaben sie abfliegen können. Denn zB die Toba1W in FRA oder die Vebi3S in ZRH sind restricted laut der Charts
  10. Nein ich selber bin kein Airbus Pilot, habe aber im engsten Familienkreis einen, der mir beim simmen über die Schulter geschaut hat und auch der Ansicht war, dass der Autopilot Kurven mit großen Gradzahlen in Realität doch etwas schneidiger fliegt. Wollte aber auch in keinster Weise den Aerosoft Bus kritisieren in dieser Hinsicht. Der wurde ja auch nicht von Amateuren entwickelt. Ich hab mich vor allem gefragt, ob bei meinem Bus vllt irgendein Fehler drin ist, da er 'direct to's ' so 'scharf' anfängt zu fliegen, und den Bank dann aber nicht einfach beibehält. Für den gleichen Kurs mittels 'HD
  11. Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Neigungswinkels in Kurven. Mir ist aufgefallen, dass z.B 180 Grad Kurven, in der Realität deutlich enger geflogen werden, als es der Aerosoft Bus zu schaffen scheint. Sehen kann man das häufig bei Shortcuts, also einem direct, zb gleich nach dem Start innerhalb der SID. Wenn ich von managed auf HDG umstelle um dann den kurs zu ändern, fliegt der Airbus die Kurve doch eher gemächlich. Wenn ich im managed Modus bleibe und mittels direct auf einen neuen Wegpunkt zufliegen möchte, fängt der Airbus die Kurve zwar recht sportlich an, lässt den Neigungswi
  12. good work! but sas always edged the doors lightbrown. maybe you can fix it. regards peter
  13. nice livery, but textures are blurry! any idea for an solution
  14. Hello, can somebody do the beautiful Aeroflot A321 VP-BEE, this one with the 90 years livery? would be very nice! even though this is a very interesting livery, it is nowhere to find until now. Anyway, Aeroflot A321 with Sharklets and the white doors, the new ones, are very underrepresented. Regards Peter
×
×
  • Create New...