Jump to content

RolandCux

members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About RolandCux

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Ja, so mach ich das auch am liebsten. Allerdings auch viel GA Flieger. Die steuere ich mit dem Saitek Yoke, (allerdings modifiziert). Beim Airbus fliegen muss ich dann immer umstöpseln…..
  2. Hallo Hermann, ja den hab ich auch im Auge...den Landeanflug zb. fliege ich gerne von Hand.....Na mal sehen....:-) Lieben Gruss Roland
  3. Hallo Leute, ich suche einfach mal eine Joystick Empfehlung speziell für den A320 Ultimate. Zur Zeit benutze ich noch den Thrustmaster Flightstick x, aber der ist mir persönlich viiiel zu empfindlich... Mit was fliegen die A320 Besitzer so? Liebe Grüsse Roland
  4. Guten Morgen Heinz, danke für die schnelle Hilfe...ja, das scheint es gewesen zu sein....:-)...Manchmal ist doch alles so einfach.... Gruß in die Runde Roland
  5. Guten Morgen die Damen und Herren, ich habe mit der Just Flight Warrior 2, (Vers. 1.5.2.), ein seltsames Problem! Jedesmal wenn ich von dem linken auf den rechten Fueltank umschalte, geht der Motoer aus, dabei sind beide Tanks gleichmässig befüllt. Habe es schon mit und auch ohne die Fuelpump versucht, nix zu machen, rechter Tank und der Motor geht aus. Lässt sich dann auch nur mit dem linken Tank starten. Ausfälle bei X-Plane zurückgesetzt, alles versucht. Autofuel natürlich ausgeschaltet. Weiss jemand Rat? Ganz liebe Grüße Roland
  6. ...Tja....lach...ich hatte die Bibliotheken installiert, aber wie du schriebst waren sie anscheinend defekt! Hat geholfen, danke Heinz für die schnelle Hilfe!! Gruß Roland
  7. Hallo, ich wollte die Airfoillabs Cessna in X-Plane 11 neu installieren, (X-Plane 11 Erstinstallation, hatte sie vorher ohne Probleme in X-Plane 10 gehabt). Sobald ich den Flieger lade, erscheint er mit zerbrochener Scheibe, also noch nicht aktiviert. Habe mir natürlich das X-Plane 11 Modell heruntergeladen. Das Problem ist, mehr passiert nicht, es erscheint kein Aktivierungsfenster, hab schon neu installiert usw, immer das gleiche Problem... Weiss irgendwer woran das liegen kann? Habe sie hier bei Aerosoft gekauft, habe also nicht diesen Airfoillabs Product Updater.... Ganz liebe Grüsse Roland
×
×
  • Create New...