Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

SamuelD

members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

SamuelD last won the day on March 23 2015

SamuelD had the most liked content!

Community Reputation

17 Good

About SamuelD

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. I use 3x 24 inch monitors from HP with a IPS technology for wide viewing angle with a Asus 6950 GPU and i7 2600k overclocked to 4,6 Ghz and it runs smooth like silk when I limit the frames to 30 per second. The efficiency of such overclocked CPUs is making multimonitor configs efficient these days, even when you crank up eyecandy options and fly over cities and to large airports with complex airplanes. And did I mention that I use track IR too in that combination because sometimes I feel a lack of vertical resolution. I hesitated between this and a 30 inch monitor also with track IR.
  2. Hallo Christophe, Na dann kanns du dir schon mal eine Fahrt oder ein Flug nach Luxemburg in dein Kalender eintragen. Unser TV Chef hat mir zugesagt, es wird ein Thema über die Flugsimulation geben und natürlich werden wir unter anderem auch über deine Szenerie berichten. Und wenn wir da ncoh ein Interview mit dir einbauen könnten, so wäre das perfekt. Ich werde auf dich zurück kommen um mögliche Termine aus zu loten. Voraussichtlich würde die Sendung im November ausgestrahlt. Bis dann. Samuel
  3. Hallo Leute, ich arbeite bei IP/RTL Luxembourg. Wenn die Szenerie fertig ist, dann versuche ich unsere TV Reporter zu motivieren dass wir ein Magazinthema bei uns im Fernsehen darüber machen. Vielleicht erleben wir dann ja noch einen neuen Flight Simulator Boom in Luxembourg. Samuel
  4. Hallo, Ich arbeite bei IP Luxembourg, wir haben die offizielle Website von Lux-Airport gemacht (www.Lux-Airport.lu siehe Virtual Tour auf der Homepage). Wir haben auch einen virtuellen Rundgang am Flughafen gemacht mit 360° Panorama Fotos. Leider handelt es sich grösstenteils um Fotos aus dem Innenbereich um den Fluggästen bei der Eröffnung des neuen Terminals behilflich zu sein (beinhaltet aber auch Goodies wie Fotos aus dem innenren des Towers usw.). Da wir aber in direktem Kontakt mit dem Flughafen Management stehen, kann ich mich bei Interesse um Unterstützung bei der Direktion bemühen (eventuell Pläne in PDF Form usw.). Ich könnte diesbezüglich villeicht um eine offizielle Erlaubnis bitten alle Fotos die noch gebraucht werden direkt auf dem Flughafengelände zu schiessen. Freue mich jedenfalls sehr auf diese Szenerie. Es gibt übrigens schon eine brauchbare Freeware Szenerie des Airports die aber nicht ganz an kommerzielle Produkte rankommt. Aerosoft hatte auch eine Gratis Spezialversion für Luxembourg mit Fototexturen aus Google Earth die aus Lizenzgründen separat zu downloaden waren während ein paar Monaten auf der Website. Persönlich würde mir auch eine Variante mit Fotorealistischen Texturen nach Vorbild von VFR Germany wünschen, mit manuell angepassten Autogen! Das wäre gerade für eine sehr kleines Land wie Luxembourg sinnvoll um ein stimmiges Packet zu schnüren (Madeira X lässt grüssen). Mit freundlichen Grüssen aus Luxemburg. Sam
×
×
  • Create New...