maesi0783

member
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-1 Poor

About maesi0783

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

609 profile views
  1. maesi0783

    Spoiler eigenleben

    Thanks for the help Danke für die Hilfe
  2. maesi0783

    Spoiler eigenleben

    Guten Tag ich habe folgendes Problem! ich fliege mit Pedale beim Airbus A319 Prof. mier aufgefallen dass die Störrklappen (Spoilers) ein Eigenleben haben und in die Mittelstellung geht. liegt dass an den Pedalen? muss ich was einstellen? wird dieser Bug (falls es einer ist) im SP1 behoben? lg marcel
  3. maesi0783

    Repaint requests

    There is no difference if the copyright protected material is attach directly to a post or within an office document. Copyright is copyright. Please add links only as being described in the first post on every page.
  4. maesi0783

    Repaint requests

    Wäre es möglich im A320 eine vor installierte Swiss Intl Sowie in A321 und in der Zukunft auch einer für den A330 COPYRIGHT PROTECTED MATERIAL REMOVED! Please post links to such content instead, as stated clearly in the first post on every page of this topic.
  5. Guten Tag ich bin Frustriert da ich für den neuen Airbus von Aerosoft eine Livery von Swiss Installiert habe aber das Cockpit Schwarz bleibt und jede andere Livery gleich aussieht. muss man warten bis es Kompatiblen Nachschub gibt oder weiss jemand an was das liegt!! Licht Swiss.odt
  6. Ich bin Schweizer SWISS Fan und Hoffe dass schon SEHR bald eine Swiss Livery für den neuen Bus kommt ;-)
  7. Hallo ich habe von aerosoft navdatapro den circle 1710 gekauft und bei Airbus X und PFPX Instaliert als ich dann einen Flug von Zürich nach Wien planen wollte fiel mir auf das über Österreich, Ungarn sowie Slowenien keine Luftstrassen mehr sind! Siehe Bild. hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand weiter helfen? Besten Dank aus der Schweiz ;-) PFPX problem.odt
  8. Yes Sure, he said only once that it comes this year (after the publication of the CR7) the A330 is my favorite aircraft of the long-range fleet (Airbus) so I can hardly wait !!!!! Greetings from switzerland
  9. Can you say an approximate date for publishing? Is that still this year?