Jump to content
If you cannot find the message you posted we probably moved it to the correct forum section! ×

maesi0783

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-6 Bad

About maesi0783

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

1224 profile views
  1. Guten Abend HansW Besten Dank für ihre Antwort. Dank ihres Imputs habe ich das Problem gefunden. Ich habe das Traffic Programm TRAFFIC GLOBAL dort hat es eine Datei, (AF2_JFLU.bgl ) auf diese Datei griff GSX zu als ich die in Datei in Users..../OneDrive/Dokumente/TrafficGlobal/AirportFacilities gelöscht habe Funktioniert es wieder. nochmals Besten Dank und alles gute, Gute Gesundheit aus der Schweiz M Baggenstos
  2. Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: wenn ich in Zürich (mega airport zurich v2 ) mit dem Aerosoft A330 lande und dann zb. zum Gate C52 ( in der Realität stehen Airbus A333 dort ) Rolle erkennt das GSX level 2 nicht den LSZH sondern den Heliport JFLZ, da ich aus der Schweiz bin, bin ich auch sehr viel in Zürich und der Heliport ist westlich ausserhalb des Flughafens! was kann ich machen um dieses Problem zu lösen?? Besten dank M Baggenstos
  3. guten Tag Werden Die schon perfekten Aerosoft Arbus Profesional noch weiterentwickelt, so dass es ein Neo update gibt? Wäre cool!! ( da es immer mehr neo in der Fluglienen gib) Grüsse
  4. Hallo folgendes Problem!!! ich habe bei PFPX ein Flugzeug muster Hinzugefügt A330-342 als ich den Flug von Zurich (LSZH) nach new York (KJFK) Plante hat PFPX mir gesagt dass es zu wenig Treibstoff Kapazität habe!! obwohl es mit 76200 KG der Original Kapazität hat (Siehe Wibikedia) was muss ich da machen marcel Hi Huge problem !!! I have an airplane pattern at PFPX Added A330-342 When I was planning the flight from Zurich (LSZH) to New York (KJFK) PFPX told me it had too little fuel capacity !! although it has the original capacity with 76200 KG (see
  5. Nach einem Neu aufsetzten des P3D und der neu version V4.5 habe ich einen Bug dass, wenn ich das Flugzeug von anfang lade alles funktioniert aber wenn ich das Flugzeug neu lade den Kafee-becher, das Natel und die Zeitung aufblokt in der Luft ( Siehe Foto ) was muss ich machen? kann mir jemand Helfen?? Besten Dank im Vorraus und Freundliche Grüsse M Baggenstos
  6. Nach einem Neu aufsetzten des P3D und der neu version V4.5 habe ich einen Bug dass, wenn ich das Flugzeug von anfang lade alles funktioniert aber wenn ich das Flugzeug neu lade den Kafee-becher, das Natel und die Zeitung aufblokt in der Luft ( Siehe Foto ) was muss ich machen? kann mir jemand Helfen?? Besten Dank im Vorraus und Freundliche Grüsse M Baggenstos
  7. There is no difference if the copyright protected material is attach directly to a post or within an office document. Copyright is copyright. Please add links only as being described in the first post on every page.
  8. Wäre es möglich im A320 eine vor installierte Swiss Intl Sowie in A321 und in der Zukunft auch einer für den A330 COPYRIGHT PROTECTED MATERIAL REMOVED! Please post links to such content instead, as stated clearly in the first post on every page of this topic.
×
×
  • Create New...