Jump to content

Hamuflight

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Hamuflight

  • Rank
    Hamu

Recent Profile Visitors

1426 profile views
  1. Hallo Balu, Vielen Dank für die Antwort. Das Problem bei mir als Grünschnabel: ich wusste bisher nicht das es einen "OverlayEditor" gibt und wozu der gut ist. Also habe ich gegoogelt. Habe die Seite hier gefunden: http://www.x-plane.at/drupal/node/139 Da bekommt man ja schon mal einen kleinen Einblick. Auf der Downloadseite http://marginal.org.uk/x-planescenery/tools.html gibt es die Version 2.49. Für X-Plane 8.30 und später sowie für WIN XP und später. Ist das denn die neueste Version? Funktioniert die auch mit X-Plane 10.30 und mit Windows 7 64 Bit? Bevor ich mir mit einem so alten Progr
  2. Huch, da sind ja scheinbar einige Stuttgarter unterwegs Vielen Dank Balu für die schnelle Antwort. Also der (schöne) Fernsehturm von Stuttgart ist scheinbar aus der Szenerie "EDDS" von X-Plane.org. Wenn ich den Flughafen raus nehme, ist auch der Fernsehturm weg. Der schwarze OSM-Turm ist aber noch da. Na dann werde ich immer wieder auf Deine Seite schauen wegen den inneinanderstehenden Gebäuden bis die Version 6.0 raus kommt. Freue mich schon! Danke auch noch mal für Deine tolle Arbeit. Du schreibst: "Wenn du den rechten Fernsehturm an die richtige Stelle verschiebst und eine Exc
  3. Hallo zusammen, ich habe die letzten Tage auch meine Zeit mit dem wunderschönen W2XP verbracht. Zuallererst mal ein riesengroßes Lob an den (die?) Macher. Super Arbeit. Ich mag es nicht mehr missen Allerdings habe ich auch ein paar Probleme. Vielleicht mache ich wa sfalsch und ihr könnt mir einen Rat geben woran es liegt? Und zwar scheinen an einigen Stellen mehrere Gebäude Übereinander, bzw. ineinander gebaut zu sein. Ausserdem haben verschiedene Türme (München, Stuttgart) ein paar Meter weiter einen ganz schwarzen Klon. Woran kann das liegen? Ich hänge jetzt mal 3 Bilder an und führ
×
×
  • Create New...