Jump to content

Lufthansa Tobi

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lufthansa Tobi

  • Rank
    Flight Student - Airwork
  1. Hi Rainer, vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich wohl noch ein wenig experimentieren. Ansonsten freue ich mich - wie wahrscheinlich 99% hier im Forum - auf den neu umgesetzten Münchner Flughafen. Nicht zuletzt deswegen weil er der Home-Airport meiner Studiumsstadt ist ;-) Eine gute Nacht und viele Grüße, Tobi
  2. Sry ich hätte die Frage etwas präzisieren sollen: Ich meine die Form und Helligkeit der Lichtkegel der besagten Flugzeuge. Viele Grüße, Tobi
  3. Hallo Rainer, benutzt du eigentlich ein bestimmtes Add-On für die Landelichter deiner Embraer? (s. Bild, auf dem die Embraer über die Brücke bei Sonnenuntergang taxelt und im Short-Final). Und evtl. auch für deinen AI-Traffic? Weil bei mir sehen die Landelichter nicht einmal annähernd so aus. Viele Grüße, Tobi
  4. Hi zusammen, ich habe seit gestern einen neuen Bildschirm, nämlich einen 22 Zoll Flachbildschirm. Alles so weit so gut... dachte ich: Ich mache den Flusi auf (FS9) und musste feststellen, dass die Grafik schlechter ist, als sie es bei meinem 19 Zoll Röhrenbildschirm war. Alles flimmert extremer (Tortz nHancer und GeForce 9800GT) und auch die Farben sind viel blasser. Gut, die Farben stören jetzt nicht extrem, aber das Flimmern macht es nicht schöner zu fliegen. Liegt das vll am Bildschirm? Sollte ich dann evlt zwecks Fliegen doch lieber meine alten Röhrenbildschirm nehmen? Ich hoffe, ihr habt einige Tipps parat Viele Grüße, Tobias P.S.: Google hat mir auch nicht viel weiter geholfen, weswegen ich diese Threat aufgemacht habe.
  5. Hi Günter, auch ich hatte das gleiche Problem wie du. Nachdem ich mich - wie du - durch seitenlange Threads in diversen Foren durchgekämpft hatte, bin auch ich auf die Lösung von Jobia gestoßen. Seitdem habe ich die ganze Prozedur bei all meinen Airports durchgezogen (DX1/3 Texturen rausgefiltert und bearbeitet) - und das sind einige. Bin eben ein "Realitätsfanatiker" Eine Heidenarbeit, aber solang des keine "vorgefertigten" Batch-Datein geben wird, ist dies sicherlich der beste Weg, um (einigermaßen) flimmerfrei zu fliegen - trotz eines bzgl. der Hardware vollkommen ausreichendem Systems. Ich kann dir nur empfehlen weiterzumachen, da es sich wirklich lohnt - und seien wir mal ehrlich: Wer will nicht auf Airports landen, die die Qualität a lá German Airports haben und (fast) flimmerfrei sind? Ich würde es daher richtig toll finden, wenn Aerosoft in der Hinsicht was machen könnte Viele Grüße aus EDFS, Tobias
  6. Wow... wahnsinn... v.a. die ganzen Häuser und Gebäude in der Umgebung und der dazugehörige Traffic. Einfach wunderbar Ich hoffe, bald ist es soweit. Auf der Homepage von Gianni konnte man rauslesen, dass es nicht mehr lang dauert Viele Grüße, Tobias
  7. Hey, ich habe jetzt einmal den alten Treiber wieder installiert und oh Wunder - es ging wieder... äußerst komisch das ganze... Naja, aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe Viele Grüße, Tobias
  8. Ich habse seit einer Woche den aktuellsten GraKa-Treiber drauf... hmm... vll kann ir ja noch einer helfen. sonst muss ich wahrscheinlich den simi neu aufsetzten Grüße, Tobias
  9. Ups.... 2mal das gleiche bild. Ich bitte um Verzeihung.
  10. HI zusammen, ich habe folgendes Problem: Von jetzt auf nachert hab ich im Simi folgende Probleme: Mein Flugzeug schein durchsichtig zu sein (auf Bild 2 zu erkennen) und auch keinerlei Szenerien werden richtig angezeit, sondern nur zum Teil (s. Bild 1 und 2). Ich habe mal zwei unterschiedliche Szenerien ausprobiert und Screenshots gemacht, es liegt also nicht an einer allein sondern an allen. Ich habe mal gehört dass es evtl was mit DirectX zutun haben könnte, aber dazu kenn ich mich zu wenig dazu aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank schoonmal im vorraus! Tobi
  11. Hi wonderful pics that have been posted here until now. Here is my favourite: 100% flghtsim. Warm regards, Tobias
  12. Hi Immanuel, auch ich kann dir die PMDGs wirklich wärmstens ans Herz legen. Super Außenmodell und wirklich tolles Cockpit. Ich selber bin fast nur noch mit der 738 unterwegs da ich das gleiche Bedürfnis habe wie du: "as real as possible" Falls du noch einen A320 suchst würd ich Dir empfehlen eventuell auf den von Airsimmer zu warten, wobei man immer noch nicht weiss, wie lange sich die Veröffentlichung noch hinziehen wird. Aber was man so darüber hört, verspricht einiges. (wobei man auch solche Aussagen kritisch beurteilen sollte, da jeder sein kommendes Produkt so gut wie möglich vermarkten will). Vom Wilco würde ich Dir meiner Meinung nach abraten aus den schon erwähnten Gründen. Viele Grüße, Tobias
  13. Hi Frank, gerne doch Is immer schön wenn ich helfen kann Viele Grüße, Tobias
  14. HI Frank, ich persönlich habe die 9800GT mit 512MB. Ich muss sagen,dass auch ich das Flimmern nicht vollständig wegbekomme. Jedoch habe ich im Forum hier einen Post entdeckt bei dem die Einstellungen eines Users, der glaub ich die gleiche GraKa wie du hatte, hochgeladen wurden. Da ich diesen Post nicht mehr finde, aber die Einstellungen gespeichert habe, poste ich diese mal hier: Ich hab dadurch das Flimmern fast komplett wegbekommen und bin damit eigentlich recht zufrieden. Aber ich verstehe dich, ich würde auch lieber vollkommen flimmerfrei fliegen... Naja Ich hoffe,ich konnte Dir ein wenig helfen. Viele Grüße, Tobias
×
×
  • Create New...