Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/10/18 in all areas

  1. 2 points

    Version 1.0.0

    463 downloads

    Recommend use with AIRAC 1803 or 1804 for best results. Changelog Update: AltCap, RAD and Directs Update: adjustments in RAD and Directs to ensure correct routing - e.g. via: Rhine Radar UIR Slovakia UIR Slovenia FIR/UIR Croatia, Bosnia and Herzegovina, Serbia and Montenegro FIR/UIR Update: connected LOWL SID points LIDSI and PEROL with FRA relevant points Regards and wish you all happy Easter David
  2. 1 point
    Hallo, wer unsere Produkte von früher kennt, wird sicher gemerkt haben, dass wir die Entwicklung neuer Produkte in den letzten Jahren eingestellt haben. Durch einen Auslandsaufenthalt und neuer Aufgaben in Deutschland sind die Zeiten für die Programmierung im Simulator rar geworden, bzw standen gar nicht zur Verfügung. Durch einen Kunden, der Luxembourg Airports seit Jahren nutzt, wurde ich gefragt, ob man ELLX auf den aktuellen Stand bringen könnte. Schliesslich hat sich einiges getan. Da er Fotos und andere Info angeboten hat, habe ich meinen alten Entwicklungsrechner nach über 6 Jahren angeschmissen und mich wieder in die Materie Szeneriedesign eingearbeitet. Seit ein paar Wochen arbeite ich am Abriss alter Gebäude und Neuerstellung von Hangars. Das komplette Vorfeld wird überarbeitet, mit zahlreichen neuen Parkpositionen. Das Update wird im ersten Schritt für FSX erscheinen. spätestens im Herbst, soll es eine Version für Prepare3D geben. Wer hat Zeit das Update für mich zu testen? Vielleicht kommen ja noch andere Hinweise, die ich noch in das Update packen muss. Solange verbleibe ich mit freundlichen Grüssen Christoph Rieger
  3. 1 point

    Version 2.0.0

    399 downloads

    Volaris Airbus A320-232 IAE , registration XA-VLX. These are textures for Aerosoft Airbus A320 IAE
  4. 1 point
    Complementos como Malaga X o escenarios normalmente no requieren de la carpeta Aerosoft en Mis Documentos. Tambien hago notar que la ultima versión es la 1.31 no 1.30, le recomiendo descargar nuevamente el instalador. Y si está usando Windows Defender desactive la opcion que le muestro en la captura.
  5. 1 point
    Ok, danke für die Info... Gruß Heinz
  6. 1 point
    Es normal, de hecho en la carpeta Documentos se encuentra la configuracion del Airbus, planes de vuelo y de cabina compartida; de hecho son archivos muy importantes para el correcto funcionamiento del producto. Por favor no olvide incluir la capturas que le pedí en formato jpeg.
  7. 1 point
    Für die B767: hast Du auch im X-Plane 11 die acf Datei für X-Plane 11 geladen? Bei der aktuellen B767 werden 2 acf Dateien mitgeliefert (eine für XP10 und eine für XP11). Siehe auch hier. Gruß Heinz
  8. 1 point
    Also eigentlich hatte die 767 vor geraumer Zeit ein Update für X-Plane 11 bekommen. sie ist zwar noch nicht komplett angepasst worden und in letzter Zeit kam sie auch bei mir nicht mehr zum Einsatz, aber dass sie nicht mehr funktionieren würde wäre mir neu. Sie hat natürlich von Haus aus noch keine Icons dabei, die muss man selbst erzeugen. Was sagt denn deine Log.txt?
  9. 1 point
    Hola, Bienvenido a los foros de Aerosoft! Antes de resolver los problemas que presenta en el simulador, debe asegurarse que la instalación se haga correctamente y sin problemas. La instalación lo hace con la última versión del Airbus? Lo instala con derechos de administrador? Que versión de FSX utiliza? También incluya algunas capturas en formato jpeg del problema. Saludos, Walter
  10. 1 point
    Ho, ho, ho, Santa has presents for you....
  11. 1 point
    Thanks, Bermuda for the comment! Darryl
  12. 1 point

    Version 1.0.0

    776 downloads

    easyJet A320 G-EZPD Europcar Livery FLTSIM & Instructions in readme Happy Flying !
  13. 1 point
    Hallo asimo, wir sind natürlich immer dabei auch regionale Flughäfen und kleine Flugplätze zu Planen.... Dafür werden aber Entwickler gebraucht, die bereit sind diese Airports zu "bauen". Wir sind immer in Verhandlungen deshalb ... Wenn Planungen konkret werden und erste Vorschaubilder verfügbar sind, dann posten wir sicher hier im Forum Unter "Vorschauen". Und dann kann man auch davon ausgehen, dass das Addon auch erscheinen wird. Im Moment kann ich aber noch keine definitiven Aussagen machen..... Und noch etwas Wichtiges: Der innovative X-Plane 11 ist ganz sicher weiter einer unserer stark unterstützten Simulatoren. Gleiches gilt natürlich auch für Prepar3D .... Viele Grüße
  14. 1 point
    Ich verwende immer diese beiden Faustformeln: Strecke zum Sinken in nm = Höhendifferenz in Tsd. Fuß x 3 (s1 = dH x 3) ZUZÜGLICH Strecke zum Abbremsen in nm = 10 kts pro nm (s2 = dV / 10) Sinkgeschwindigkeit in Fuß pro Minute = Groundspeed x 5 (vvi = GS x 5) Die Formlen sind als grobe Annahmen zu verwenden und vermutlich dieselben wie im verlinkten IVAO-Wiki. Ich komme gut damit klar und musste mit der FF757 oder IXEG737 noch nie die Reverser einschalten. - Ich bin auch ziemlich unsicher, ob das überhaupt realistisch wäre. Die Speedbrakes hingegen benötige ich beim Descent schon mal. Beispiel: Wie weit vor der Landung muss mit dem Sinkflug begonnen werden, wenn man sich auf der Reiseflughöhe FL330 befindet und die Landebahnschwelle auf ca. 1.000 ft MSL liegt? Der anfängliche Indicated Airspeed soll 320 kts bei einem Groundspeed 430 kts sein (ausgedachte Annahmen). Sobald wir unter FL100 sinken, gilt eine allgemeine Speedrestriction von Max. 250 kts, später wollen wir kurz vor dem Final Approch auf 190 kts abgebremst sein. s1 = (33.000 - 1.000) / 1000 x 3 = 66 nm s2 = (320 - 190) / 10 = 13nm Gesamtstrecke = s1 + s2 = ca. 79 nm vvi = 430 x 5 = 2.150 ft/min --> ich würde den Sinkflug ungefähr 80 nm vor dem Zielflughafen einleiten. Die anfängliche Sinkrate wären ca. 2.200 ft/min. Achtung: Der Groundspeed wird sich beim Descent verringern, da die Luftdichte steigt und der Flieger somit mehr Reibung erfährt. Daher muss man die vvi ("Vertical Velocity Indicated") kontinuierlich anpassen. Nicht einbezogen in diese Überlegungen sind irgendwelche darüber hinausgehenden Restrikionen, wie z.B. Mindesthöhen auf einer Transition oder Vorgaben des Fluglotsen. Aber schlussendlich würde dann eben jener Fluglotse "den Hut aufhaben"und, wenn er Einschränkungen vorgibt, dafür verantwortlich sein, dass er den Flieger passend zur Schwelle bringt. Im Falle einer Transition oder Star kann man genau so mit den Faustformeln rechnen, wenn es also beispielsweise heißt "FL080 am IAF" (IAF = Initial Approach Fix). Schönen Sonntag! Jörg
  15. 1 point
    Hallo, nur zur Info: Der 1 Jahr lang gesperrte Flugplatz Hartenholm EDHM ist wieder für den Flugverkehr freigegeben. Damit darf dann natürlich auch meine Freeware EDHM wieder angeflogen werden Hier einmal weitere Infos dazu: http://www.kn-online.de/Lokales/Segeberg/Flugplatz-Hartenholm-Behoerde-gibt-Starterlaubnis-zurueck Gruß Heinz
  16. 1 point
    Hi, this is an unoffical hotfix for LIMC 1.14 with P3Dv4. This will fix the upside down apron lightning. Just copy paste/replace the file inside "Prepar3D v4\Effects\texture" DR_LampLight.bmp
  17. 1 point
    Thank you very much @masterhawk
  18. 1 point
    I am sorry you feel this secondary airport is not covered okay, However the major work is done on the main airport as you will understand. I will discuss the issues you mention with the project manager. Are you sure these things are just not loaded in your images?
  19. 1 point
  20. 1 point

    Version 1.1.2

    1500 downloads

    Turkish Airlines repaint "TC-JPP" to STAR ALLIANCE Colours. In addition to this, That aircraft is the first Airbus A320 with Sharklet in Turkish Airlines Airbus A320 Fleet Have a nice flight
  21. -1 points
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up