Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/14/11 in all areas

  1. Here are a few edited sceenshots that I made. It's really fun to shut down the engine miles from the airfield and just glide in:
    3 points
  2. Look at this. With my Katana from Maastricht to Koln. Never seen before!! (Germany VFR Aerosoft). Who can explain it??
    1 point
  3. And now for the most epic cover ever
    1 point
  4. Hallo zusammen, ein großes Update ist sicherlich aufwendig kann aber wenigstens die Rollwege anpassen; diese haben sich Jahr vor einem halben jahr komplett geändert. Danke Grüße Michael
    1 point
  5. Habe mir heute die neue Katana gegönnt und die installiert ja am Ende (nach Rückfrage) die neue Laucher Version. Daher dachte ich mir, lass doch mal den alten (1.0.0.5) nach der neuen Version suchen. Wie ich mir fast gedacht hatte, findet er die neue Version natürlich nicht. Dann lies ich die neue Version im Anschluss an die Katana Installation installieren. Interessanterweise kann man jetzt ein Installationsverzeichnis auswähle, was gut ist. Aber der ganze alte .5er Müll bleibt natürlich auf der Platte und die dort befindlichen Thumbnails und Infotexte für die Produkte fehlen im .6er kom
    1 point
  6. Generell sollte man solchen dämlichen Kommentar besser unterlassen, wenn man nicht in der Lage ist, einer Software eine Deinstallation-Routine mitzugeben !!! Grüße, Gerson Nerger
    1 point
  7. Super Idee Thorsten! Vor allem, wenn die alte Version keine Deinstallationsroutine hat. Und ein Verzeichnis einfach löschen ist für mich keine Deinstallation!
    1 point
  8. Hallo, Zürich war schon länger in Arbeit, daher soll er nun auch fertiggestellt werden. Ägypten ist auch schon lange auf unserer Wunschliste. Leider war es uns bislang nicht möglich, eine Drehgenehmigung für einen der Airports zu bekommen oder entsprechend gutes Bildmaterial zu erhalten. Einige weitere osteuropäische Airports sind in Planung und werden vielleicht noch in diesem Jahr realisiert. Natürlich wird auch Dresden vom GA Team nicht vergessen. Das Problem ist, dass ein großer Airport wie Zürich nahezu ein Jahr Entwicklungszeit beansprucht. Daher braucht es viel Zeit, bis alle
    1 point


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...