Jump to content
  • Popular Topics

  • Latest Posts

    • Hallo,   schon länger "nervt" mich das ATC von X-Plane. Zum Beispiel soll ich manchmal mit dem A330 von der Mitte der Startbahn am EDDG starten, das geht nicht ..., oder auch (mit einem etwas kleineren Flugzeug) auf der Grasbahn. Deshalb möchte ich eine bessere Flugsicherung haben. Gibt es vielleicht ein gutes AddOn für Linux, was einen richtig "führt"?   Viele Grüße Daniel Glowsky    
    • Or does anyone know of a community made mod for this airfield that does the same thing? I've searched flightsim.to but not found anything
    • Hi,   I'm just finding this exact issue. Its sad that they've modelled Lake Hood nicely, its just that when taxiing around you get a lot of crashing into invisible objects or trees that are illogically placed by the sim. I'm wondering if the devs know if we can get an update to clean up these issues, so that the Lake Hood side of the scenery could be used for VATSIM purposes and the GA guys could utilise this simwings Anchorage scenery?
    • Hallo Ernst, mit dieser Frage habe ich mich auch schon beschäftigt, da ich die ständige Präsenz dieser Kriegsschiffe in XP12 auch nicht mag. Die Dateien dazu findest du hier:

      Please login to display this image.

      Der Flugzeugträger ist benannt nach Gerald F. Ford und steckt wohl in den oberen zwei Ordnern. Die Fregatte steckt in den "Perry" genannten Dateien. Ich hatte diese Ordner und Dateien bereits einmal gelöscht, aber dann gibt es nach starten von XP12 eine Fehlernachricht und XP12 bricht das Programm ab. Die Löschung hat also nichts bewirkt.   Hier gibt es in XP-Forum zwar noch einen Thread allgemein zu diesen Schiffen; es steckt aber leider keine Info drin, welche das Löschen ermöglicht (zumindest habe ich dort nichts gefunden): https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/290308-default-uss-nimitz-in-xp12/    Guß Reiner C. p.s. Ich habe gerade in diesem Thread nachgefragt, ob jemand dort weiß, wie diese Schiffe gelöscht werden können.
    • Gibt es eine Möglichkeit, die Kriegsschiffe - Aircraft Carrier und Frigate - zu deaktivieren? Abgesehen davon, dass ich so etwas überhaupt nicht mag, finde ich es ziemlich komisch, wenn in der nördlichen Adria  auf Höhe von Caorle ein Flugzeugträger Kurver zieht, als wenn er ein Speedboot beim Slalomtraining wäre. Danke für Eure Hilfe!   Happy Landings Ernst
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use