Jump to content

German Airfield 9 Gespenste


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin zum ersten Mal auf diesem Forum und wünsche alle einen guten Tag.

Ich habe gerade, nach VFR Germany (alle Regionen) und Süd Bayern (GA11), jetzt auch Nord Bayern (GA9) installiert in FSX.

Alle Flugplätze in GA9, die in der Einleitung gelistet sind, weisen diese riesigen Personen auf. Die einzige Gegenmassnahme, die

ich bis jetzt gefunden habe, war die Lib_X_Personen.bgl Datei in VFR-Airfields Libraries ausser gefecht zu setzen. Aber erscheinen dann

natürlich alle Flugplätze menschenleer. Ist das ein Bug? Gibt es eine andere Lösung? GA9 auf DVD Datenträger ist bereits

Ver 1.11

Danke für Ihre Mithilfe.

Daniel

post-48115-0-60282500-1317554825_thumb.j

post-48115-0-92967700-1317554827_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hallo Boerries,

Danke für deine Antwort,

Dieses "Topic" hatte ich schon gelesen, ohne, dass es mir weiter geholfen hat. Meine Installation musste ich gar nicht "patchen",

weil meine DVD schon Ver 1.11 enthielt, aber das Problem habe ich trotzdem.

Jedenfalls, danke.

Beste Grüsse.

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Die German Airfields 11 patched die German Airfields 9 (sofern als solche im System richtig installiert).

Damit ist das Problem behoben.

Wenn der Installer die German Airfields 9 nicht erkennt bleibt das System auf dem alten Stand.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christoph,

Ich hatte GA11 zuerst und GA9 dann installiert.

Eine wieder Installation von GA11 hat tatsächlich das Problem gelöst.

Vielen Dank für den Hinweis.

Beste Grüsse

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Na dann viel Spass damit.

In den nächsten Tagen (hoffentlich) kommt die GA11 Update Installtion.

Und wir arbeiten an dem großen Update fuer die GA9. Danach werden die beiden Qualitativ auf einer Höhe sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use