Jump to content

Feelthere ERJ...VNAV


Captain Chaos

Recommended Posts

Nabend,
ich bräuchte mal eure Hilfe (mal wieder embarrassed.gif )
Es geht um die im Betreff oben beschriebene Maschine.
Programmieren der Route abegschlossen...
Take off
Fahrwerk und Klappen einfahren
AP drücken und VNAV drücken, doch beim Drücken des VNAV Knopfes aktiviert sich auch der HDG Knopf. Bekomme es nicht hin, das nur der VNAV aktiv ist. Dadurch fliegt die Maschine nur das Heading und nicht die Route ab.
Habe mit anderen Paywarefliegern überhaupt keine Probleme...

Würde mich glücklich schätzen, wenn ich das Problem gelöst bekomme...!

Link to comment
Share on other sites

Moin,

hat es denn inzwischen geklappt?

Und ja, ich meinte natürlich den NAV Button für die laterale Flugführung.

Und, ich beziehe mich nur auf das Cockpit der Embraer 170-195. Habe leider nicht so genau auf den Titel geachtet. Da ich die ERJ selber nicht habe, kann es durchaus sein, dass das Cockpit dort anders aussieht.

Vielleicht würde auch ein screenshot vom 2D Panel kurz vor dem "ready for departure" hier weiterhelfen.

Hans

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use