Jump to content

Kein windowed mode mehr möglich


Schorle

Recommended Posts

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache:

Habe den neuesten Nvidia Treiber installiert und kann XP nun nicht mehr im Fenstermodus betreiben. XP startet immer im Vollbildmodus, egal, ob das Häkchen in den Options gestzt ist oder nicht. Auch Alt+Enter funktioniert nicht.

Habt ihr noch einen Tipp, wie ich XP wieder in den Fenstermodus zwingen kann?

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

da das in den Preferences gespeichert wird,

würde ich diese zurücksetzen.

Siehe hier: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/54451-kann-man-x-plane-10-auf-seine-standard-einstellungen-nach-der-installation-zurckfhren/

In diesem Falle genügt es vielleicht statt alles zurückzusetzen, nur die X-Plane Screen Res.prf zurückzusetzen.

Oder die prf Datei öffnen und mit einem einfachen Editor den Eintrag _is_full_ALL 1 in _is_full_ALL 0 ändern.

Und dann die Datei wieder speichern.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, was ihr alle habt; in den 4 Jahren, die ich X-Plane 10 benutze, habe ich noch nie die Prefs löschen müssen... :D

Gruß,

Stephan

Dito. Anstatt ein Problem zu lösen, wird einfach auf Werkszustand gesetzt. Ist zwar einfach in der Ausführung, persönlich lernt man aber nichts fürs nächste Mal.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use