Jump to content

GAP2 Dortmund Boden Texturproblem


Recommended Posts

Nachdem ich das wunderbare Freeware Projekt von Christian Bahr Dortmund 2014 installiert und mit dem Hubschrauber erkundet hatte, fiel mir bei der Landung in Dortmund Airport auf, dass drei verschiedene Bodentexturen in Abhängigkeit von der Flughöhe geladen wurden.

Der Fehler ist nicht durch die Neuinstallation des wunderbare Freeware Projekts von Christian Bahr Dortmund 2014 entstanden. Habe ich durch temporäre Deaktivierung ausgeschlossen.

Dieses Thema wurde schon in diesen Beiträgen thematisiert.

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/47575-german-airports-2-fsx-dortmund-edlw/

http://forum.aerosoft.com/index.php/topic/46625-fsx-dortmund-gap2-versinkt/

Die Ratschläge in den Beiträgen haben bei mir jedoch nicht geholfen.

Folgendes hat bei meiner Installation das Problem beseitigt. (hoffentlich dauerhaft)

..\Aerosoft\German Airports 2\scenery die Datei

cvxEDLW-FSX-AUTOGENEXCLUSION.off

von bgl nach off

Vermutlich beeinflusst diese Datei in irgendeiner Form das Höhenmodell. Grundsätzliche Fehler sind mir bis jetzt nicht aufgefallen. Dies ist wahrscheinlich nicht in jeder Installation eine Lösung, möglicherweise hilft es ja dem Einen oder Anderen.

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use