Jump to content

Airborne54

members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Airborne54

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Otto und Heinz, alles in Ordnung, nachdem ich die neue Szenery Reihenfolge übernommen habe. Vielen Dank noch mal für die Beratung. Einen lustigen Effekt kann ich noch berichten: Wenn man an der südlichen Kante der Landebahn langsam entlang taxelt ( ein Rad auf Beton ein Rad auf Gras) findet man sich unterhalb der Graskante wieder. Das sieht lustig aus, weil über dem Blickpunkt tatsächlich die Grashalme der Szenerie gezeichnet werden. Rollt man auf die Landebahn oder ganz auf den Rasen popt die Maschine wieder auf normal Niveau. Wenn man sich diesen Effekt nicht gönnen will, kann man den Flight Simulator X\Aerosoft\AFD\Scenery\AF2_EP37.bgl file entfernen und der Spaß ist abgestellt. Habe bis jetzt keine negativen Folgen feststellen können. Unterwössen ist eine tolle Szenerie. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und frohe Ostern Bernhard
  2. Hallo und schönen Dank für die Antworten, mit V2 meinte ich die das PDF über die Szeneriereihenfolge. Installiert habe ich die download Version V1.02. GAF 11 funktioniert bei mir toll bis eben auf Unterwössen. Mit ist jetzt noch aufgefallen, dass die runway Markierungen doppelt dargestellt werden. Ich kann aber keine weiteren files finden, die dafür verantwortlich zu machen wären. Viele Grüße Bernhard
  3. Ich habe German Airfields 11 Version 1.02 installiert. Außerdem Germany 3 + Ground Environment X und Ultimate Terrain X. Die Szenerie Reihenfolge wie in dem entsprechenden Papier vom Stand 10-06-21. V2 habe ich nicht gefunden? German Airfields 11 funktioniert bis auf Unterwössen, welches den oben beschriebenen Badewannen Effekt aufweist. Der letzte Post in diesem Forum ist vom 24. Sept. 2011. Der Fehler ist also Wahrscheinlich lokalisiert? Sollte der Effekt mit V1.02 behoben sein? Vielen Dank für Hilfe. Bernhard
×
×
  • Create New...