Jump to content

AES 2.31 verfügbar


Recommended Posts

Hallo Oliver,

erst einmal vielen Dank für deine neue Version von AES! :)

Leider bekam ich nach dem Installieren und dem automatischen Öffnen von AES Help sofort eine Fehlermeldung:

Error-Number:-4711

Kannst du mir bei diesem Fehler auch helfen oder soll ich mich wie in der Fehlermeldung geschrieben beim Aerosoft Support melden?

Liebe Grüße

Alexander

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Kannst du mir bei diesem Fehler auch helfen oder soll ich mich wie in der Fehlermeldung geschrieben beim Aerosoft Support melden?

Das ist was für den Aerosoft Support.
Link to comment
Share on other sites

Hallo, bei mir wird A_A Sceneries Bangkok nicht in AES Help zum Aktivieren angezeigt, obwohl installiert. (FSX) Woran kann dies liegen?

EDIT: Problem gelöst, versehentlich ein Update nicht installiert, wovon ich ausging es wäre installiert gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute, hallo Oliver,

ich habe ein Problem mit der alten FS2004 Version von KCLT, seitdem ich AES 2.31 installiert habe, wird diese nicht mehr erkannt. Szenerie ist in der Szeneriebibliothek angemeldet und funzt auch im Flusi. Hat sonst jemand das Problem?, danke für euere Hilfe.

Ansonsten vielen Dank für das Update, guten Flug zu den neuen Destinationen und FS2004 ftw!!!

Grüße Uwe

Edith :) Danke für das schnelle Update. Schönes WE

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Leute, hallo Oliver,

ich habe ein Problem mit der alten FS2004 Version von KCLT, seitdem ich AES 2.31 installiert habe, wird diese nicht mehr erkannt. Szenerie ist in der Szeneriebibliothek angemeldet und funzt auch im Flusi. Hat sonst jemand das Problem?, danke für euere Hilfe.

Ansonsten vielen Dank für das Update, guten Flug zu den neuen Destinationen und FS2004 ftw!!!

Grüße Uwe

Problem mit dem Update korrigiert, siehe hier.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use