Jump to content

TrafficTool für den BER


Der Merowinger

Recommended Posts

hallo,

vor ein paar Jahren hatte Oliver in diesem Thread ein Traffictool angeboten, das ich mir leider nicht gespeichert habe (oder ich habe es verschusselt). Ich könnte es jetzt im P3D mit FTX GEN gut gebrauchen und würde deshalb noch einmal um einen Upload bitten. Besten Dank vorab!

 

mfg Kai

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Nö, wie sollst Du das brauchen können, der Traffic funktioniert beim P3D doch eh nicht, ist also auch nichts zu konfigurieren damit.

 

Eine P3D kompatible Traffic Version wurde bei mir seitens der Addon Entwickler nicht "bestellt".

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use