Jump to content

Mesh Höhenproblem Zürich Professional


Anxarces

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ähnlich wie bei Friedrichshafen habe ich auch in Zürich Probleme mit FS Global Ultimate. Wäre es möglich, einen ähnlichen Fix wie bei EDNY bereitzustellen?

 

Danke und viele Grüße

Uli

 

 

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich schaue mir das nochmals an und passe die Höhen gemäß Friedrichhafen an. Zürich wurde vor Friedrichshafen und den Erkenntnissen zur den "Hilfsmitteln" umgesetzt, die ziehe ich hier noch nach. Wird aber etwas dauern, da ich bis Ende nächster Woche kein Zugriff auf die Daten habe, sprich im Urlaub bin.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Developer

Ja, sollte passen. Der Hügel südöstlich vom Airport (unteres deiner Bilder) ist ja real dort, also kein Fehler, hab es aber etwas optimiert.

Einfach Datei aus beiligendem ZIP in den Scenery Ordner von Zürich entpacken.

 

File ersetzt am 5.10.2017

LSZH Pro Terrainfix.zip

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Habe das File oben heute nochmals ersetzt, da der Airport 40cm zu hoch lag und man im Taxiway versunken ist. Bitte nochmals austauschen, wer es vorher runtergeladen hatte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use