Jump to content

Features X-Plane 10.50


Recommended Posts

Danke!

 

Ich habe von dieser Präsentation irgendwo was aufgeschnappt, und das Web rauf und runter danach abgesucht, leider ohne Erfolg.

Ich wo finde ich diese nun?  Hier!   :-)

 

Gruß

Günther

 

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, hrsoft sagte:

Sollte schon seit heute released sein

 

Naja, Ben Supnik hat gestern geschrieben:

 

Zitieren

I might be able to -cut- the beta today, but even if I do, it will need to be uploaded, which has to run overnight.

 

Es war also noch sehr unsicher, ob er es schafft.

 

Bestimmt wird es die erste Beta in Kürze geben, aber ein Tag oder so könnte es vielleicht noch sein. (Wenn nicht, umso besser. Ich hoffe ja auch darauf, das erweiterte Autogen mal sehen zu können.)

Link to comment
Share on other sites

Eine Beta mag ich auch nicht installieren. Aber ich sehe das ganze entspannt, und freue mich schon auf die 10.50, wenn sie dann als finale Version erscheinen wird. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich habe mir die Präsentation soeben angesehen und bin echt begeistert von dem, was da so zu sehen war.

Das ist wirklich vielversprechend, jedoch frage ich mich an so manchem Punkt, ob die Grafikkarte das noch mitmacht, denn z.B. viele Gebäude ( einer Großstatdt ) verursachen natürlich einen erhöhten GPU - Bedarf.

 

Also wird es Zeit, das Sparschweinchen zu füttern, denn eine gute Grafikkarte ist ja nicht gerade preiswert.......

 

Also...Vorfreude ist die schönste Freude.....

 

Gruß,

 

Papierflieger

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use