uwe201

Members
  • Content count

    152
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About uwe201

  • Rank
    Flight Student - Solo
  1. Hallo! Kann man den schon ungefähr sagen, ob es dieses Jahr noch eine neue AES Version geben wird? Ich hatte mir vor ca. einen halben Jahr neue Credits gekauft die ich gerne nutzten würde!
  2. Ok! Ich hab’s gefunden! Danke Euch beiden für die schnelle Hilfe! Ich mache gerade die ersten Schritte mit P3dv4. Aber um in die Szeneriebibliothek zu gelangen muss ich in jedenfalls erst einen Flug laden?
  3. Einmal Terrain,Scenery Objects,Water and Bathymetry und Special Effects! Das alles aber versehen mit Schiebereglern!
  4. In der Menüliste unter dem Punkt World,finde ich bei mir kein Untermenü Scenery Library! Kann es sein das es event.damit zusammenhängt,das ich mir das 1Monats Test Abo von P3dv4 grholt habe?
  5. Hallo! Gibt es in P3dv4 eine Szeneriebibliothek ähnlich wie der wie im FSX?
  6. Hallo! Wird es eine AES unterstützung für Barcelona Evolution FSX geben?
  7. EDDM jetways

    Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder mit AES oder GSX!
  8. Berlin-Leipzig Fehler

    Hat sich erledigt! Problem gelöst!
  9. Hallo! Ich hatte mir gerade im Shop die Strecke Berlin-Leipzig gekauft! Jetzt kommt aber nach dem Laden jedesmal der Fehler: Tracks-Bin! Außer das letzte Szenario. Das ist das einzige was läuft. Ich habe seit 2012 den Trainsim. Kann mir jemand helfen?
  10. AES für Mega Airport Rom

    Sorry! Ich bin die Liste mehrmals durchgegangen und habe es ganz einfach übersehen!
  11. Hallo! Für den Mega Airport Rom gibt es gar kein AES? Ich kann ihn in meinem AES Help nicht finden!
  12. AES Credits

    Ok! Danke für die Info! MFG Uwe!
  13. AES Credits

    Hallo! Wenn ich einmal an einen Flughafen AES Credits vergeben habe, und im nachhinein den Flughafen von der Platte schmeise, sind diese verloren? Oder gibt es eine Möglichkeit sie wieder herzustellen um diese anderweitig zu vergeben? MFG Uwe!
  14. Danke für die Info! Mehr wollte ich gar nicht wissen! MFG Uwe!