X-Plane 11 VR

Beiträge zum Betrieb von X-Plane 11 mit VR Support (3D Brillen)

Forums

  1. XP11-VR Allgemein

    Allgemeine Beiträge zum Betrieb von X-Plane 11 VR

    47
    posts
  • Posts

    • also zumindest das AccPack wird aufgelistet. Dann mach doch mal einen rechts klick auf die fsx.exe und poste mal die Versionsnummer. Das kann ev. die Lösung des problems sein. Bitte aktualisiere auch den A32x auf die version 1.31 Damit meinte ich das Installationsverzeichnis des FSX
    • Wo würde ich denn im Falle eines Falles den FSX der Aerosoft in der Ereignisanzeige finden?
    • Yes I am using SLI, it didn't happen on the first version though its appeared since updating. I prefer to run SLI with P3Dv4 for oblivious reasons.
    • ... Rausziehen des HDG-Knopfes (also vom "managed mode" nach "selected mode" wechseln) sollte ausreichen...
    • Also SP1 und 2 sind nicht explizit aufgelistet aber ohne Aerosoft läuft auch alles einwandfrei. Der A3207A321 läuft unter V1.30f und der A318/A319 unter V1.31. Die letzte Frage habe ich nicht ganz kapiert...