Jump to content

Texturproblem in LEPA (Balearen und Gibraltar-Boxed)


Bjoern S.
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen und ein frohes Neues!

Habe mal eine Frage zu den Airports der "Balearen und Gibraltar"-Boxed:

Bei LEPA (und einigen anderen Airports) kommt es zum "Verschwinden" der Bodentexturen. Alle Taxilines und -signs bleiben erhalten, lediglich die Betontexturen verschwinden und es wird mir Wiese angezeigt.

Kann mir da jemand von Euch helfen?

Vielen Dank

Björn Siepmann

Link to comment
Share on other sites

Hi Thorsten,

ích werde versuchen, das mal zu reproduzieren. Jetzt auf die Schnelle (Simulatorstart in LEPA und ein wenig "rumrollen") trat das Problem nicht auf. Es tritt jedoch regelmäßig nach einem längeren Flug nach Palma auf.

Eventuell schaffe ich es dieses WE nochmal einen Flug zu machen. Dann werde ich das mal dokumentieren und hier posten.

Bis dann und Danke für Deine Antwort

Björn

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bjorn,

glaube,ich habe das gleiche oder ein ähnliches Problem mit den

Bodentexturen in LEPA seit der Installation des Ad-On Balearen und Gibraltar 2004. Nur bei mir ist es ständig da und nicht erst nach längeren Flügen.

Es ist auch mehr ein Flackern der Bodentexturen.

Habe mal 2 Bilder angehängt.

Vorab: Habe keine Freeware von Dobrovnik installiert.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

mfg

skybus

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

das sieht etwas so aus, als sei dort ein anderes Produkt installiert, das die Höhensituation in LEPA verändert. Prüfe mal die Einträge in der Scenery Library und schiebe die Balearen Einträge etwas nach oben (nicht über AES Basepack)

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

vielen Dank für die schnelle Hilfe! :D:D:D

Die Idee war gut. Ich kann nur sagen: es funzt!

Aber was meinst du mit anderen Produkt? Außer das Ad-on von Balearen - Gibraltar habe ich um LEPA herum nicht´s installiert.

Das einzigste welches am nächsten wäre, ist LFMN (Nizza) der Zusatzairport von Eurowings 2004.

Aber wie gesagt durch das "höherschieben" sind die Bodentexturen wieder

ohne flackern da.

Danke und Grüße

skybus

Link to comment
Share on other sites

...habe ich um LEPA herum nicht´s installiert.

Zur Info am Rande: Leider müssen solche Probleme nicht immerdurch näher gelegene Szenerien versursacht worden sein. Beispiel: Es gab (oder gibt noch?) mal eine Freeware-Szenerie von Olbia in Sardinien, welche die kompletten Iberische Halbinsel geplättet hat...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...