Jump to content

KJFK V2 FPS


quax123

Recommended Posts

Hallo,

hab upgegraded auf die V2 und nun habe ich mit LOD 9.9 in der CRJ gute 14 FPS am Flughafen. Selbst bei LSZH mit Static Planes komm ich auf 24 FPS. Hat jemand auch den Flughafen und eine Möglichkeit entdeckt, den Flughafen etwas fps-freundlicher zu machen, z.B. so wie bei LSZH mit dem mixed grass ? Ich kenne mich da noch nicht so gut aus.

LG Quax

Link to comment
Share on other sites

Nun, er hat den Flughafen massiv ausgeweitet und mit weit mehr Objekten ausgestattet. Allerdings ist die Version die du lädst schon das schnellste was dieser dichte Flughafen ermöglicht. Du klannst in Wirklichkeit mit ein paar weiteren Downloads und einigen internen Umstellungen den Flughafen noch einmal verlangsamen, aber dafür hat man einen echten aktiven Großflughafen, dwer nie still steht. Aber ohne schnellen i7/i5 mindestens 8 GB RAM und 4 GB VRam wird es schwer. Dann sollte man bei den Settings etwas reduzieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use