Jump to content

quax123

members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

About quax123

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, Danke maydayc :-) Werd es mal probieren mit deinen Einstellungen. Habe auch nur die 3.0.6. gefunden, aber sie funktioniert bei mir. Setup nicht aus dem XP Ordner starten und wenn API Auswahl kommt nochmal auf OpenGL drücken,dann geht das setup weiter, anschliessend noch die Effekte runterladen. Die Konfiguration von reshade nimmst du in XP vor (Shift F2) LG quax
  2. Hallo von denen die reshade in der aktuellen Version 3.0.x benutzen, könnt ihr mal eure Effekte nennen und evtl. euer preset anhängen ? Die Werte für die Optionen der einzelnen Effekte im Konfigurationsmenü haben sich ja verändert gegenüber den vorherigen Seiten. Habe es heute zum ersten Mal probiert und bin noch am rumprobieren. lg quax
  3. Die neuen Cockpittexturen scheinen nur für XP11 zu sein, denn in XP 10.45 seh ich davon nichts. Aus dem Flieger könnte man viel mehr machen, ich würde lieber nochmal 50% des neupreises zahlen für ein richtiges upgrade mit funktionserweiterungen (gpws o.ä.). Es gibt noch Dutzende Knöpfe im Cockpit die überhaupt nicht simuliert sind und es wahrscheinlich auch nie mehr werden. Die CRJ200 ist eigentlich genau das richtige Flugzeug, um mit 1-2h Zeit einen realistischen Passagierflug im Jet machen zu können und Spass zu haben. Muss man wohl nicht verstehen, warum trotzdem fast nur grosse Passagierjets neu rauskommen.
  4. Helgoland Hallo, hier wurde schon über Helgoland geschrieben. Ich habe es mit curvtol 0.1 auf Basis der USGS SRTMV1 "finished" 30m DEM erstellt und bin mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Weiss jemand, ob es von +54+007 vllt. noch irgendwo ein feiner aufgelöstes DEM gibt, 1/3 arcsecond oder so? Hab leider nichts gefunden. LG Quax
  5. Hallo, super :-) Danke für die info . Lg quax
  6. Wie siehts denn mit den fps aus ? Ich kann schon V1 nur benutzen, weil ich die mixed grass objects gelöscht habe... lg
  7. Hallo PilotBalu, dann decken Deine alten ZL17-Kacheln gar nicht ganz Norwegen ab ? LG Quax
  8. Hallo PilotBalu, weiss. dass das Thema für Dich durch ist, aber ich hätte eine Frage zu Fotoszenerien. Ich arbeite mit der 1 Grad OSM-Karte von netzwolf (Anleitung von derzap), um mir Kacheln zu erstellen. Gerne würde ich Norwegen erstellen. Ich verstehe nicht, wie Du es geschafft hast, mit 6 oder 7 Kacheln ganz NO abzudecken. Allein in Südnorwegen bis nach Bergen zähle ich auf meiner Karte mind. 15 1-Grad Kacheln. Hast Du einen Tip ? Vielen Dank. Liebe Grüsse Quax
×
×
  • Create New...