Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

quax123

members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About quax123

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, Danke maydayc :-) Werd es mal probieren mit deinen Einstellungen. Habe auch nur die 3.0.6. gefunden, aber sie funktioniert bei mir. Setup nicht aus dem XP Ordner starten und wenn API Auswahl kommt nochmal auf OpenGL drücken,dann geht das setup weiter, anschliessend noch die Effekte runterladen. Die Konfiguration von reshade nimmst du in XP vor (Shift F2) LG quax
  2. Hallo von denen die reshade in der aktuellen Version 3.0.x benutzen, könnt ihr mal eure Effekte nennen und evtl. euer preset anhängen ? Die Werte für die Optionen der einzelnen Effekte im Konfigurationsmenü haben sich ja verändert gegenüber den vorherigen Seiten. Habe es heute zum ersten Mal probiert und bin noch am rumprobieren. lg quax
  3. Helgoland Hallo, hier wurde schon über Helgoland geschrieben. Ich habe es mit curvtol 0.1 auf Basis der USGS SRTMV1 "finished" 30m DEM erstellt und bin mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Weiss jemand, ob es von +54+007 vllt. noch irgendwo ein feiner aufgelöstes DEM gibt, 1/3 arcsecond oder so? Hab leider nichts gefunden. LG Quax
  4. Hallo, super :-) Danke für die info . Lg quax
  5. Wie siehts denn mit den fps aus ? Ich kann schon V1 nur benutzen, weil ich die mixed grass objects gelöscht habe... lg
×
×
  • Create New...