Jump to content

Carenado C90B King Air Version 3 - Soundfehler bei eingeschaltetem Scheibenwischer


Dino1981

Recommended Posts

Hallo Flieger,

könnt Ihr einen Soundfehler reproduzieren, den ich bei mir mit der gerade erworbenen C90B King Air Version 3 festgestellt habe? Der Triebwerkssound in der Außenansicht ist entsprechend der gewählten Scheibenwischereinstellung abgehackt. Bei ausgeschalteten Scheibenwischern ist alles gut, aber sind diese an, so hackt es je nach Geschwindigkeit der Einstellung (in der Außenansicht - egal ob Vorbeiflug oder vom Flugfeld aus).

LG und Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich kann es leider nicht testen.

Wir haben sie noch nicht im Shop als V3.

Aber ich hoffe, wir bekommen sie dann ohne diesen Fehler.

Weitergegeben habe ich ihn schon einmal....

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Heinz,

ist dieser Fehler in der aktuellen Version 3 der C90B, die jetzt auch bei Aerosoft verfügbar ist, behoben worden? Leider verzichtet Carenado auf genaue Versionsbezeichnungen, so dass kleinere Updates überhaupt nicht erkennbar sind. So gibt es von mehreren Carenado-Fliegern, wie ich im Moment meine, inzwischen unterschiedliche Versionen, aber dennoch tragen alle die Versionsnummer 3.0.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dino,

ich schau gleich einmal nach. Melde mich dann wieder....

Aber normalerweise sollten alle V3.00 Flugzeuge gleich sein, auch wenn Carenado nur einen Patch ohne Versionsänderung eingespielt hat. Die Daten sollte aber jeder Shop bekommen.

Sollte hier bei uns einmal etwas fehlen, einfach kurz bescheid sagen. Gern auch per PM, falls ich es nicht gleich mitbekomme....

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Also ein leichtes Geräusch ist noch zu hören.... Auch in V3.00

Kommt aber bei mehreren Flugzeugen vor. Scheint generell zu sein.....

Hast Du das beim Carenado Support gemeldet?

EDIT: Bei der Carenado B1900 kommt dieses Geräusch in der Aussenansicht nicht. Da scheint alles ok zu sein....

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use