Jump to content

Fehlermeldung beim Laden von EDDC (Library schuld)


Recommended Posts

MoinMoin

Ich habe mir heute den Flughafen Dresden (EDDC) installiert. Da ich dort wohne ist das ein Must Have :)

Der sieht auch wirklich schön aus, aber ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung, sobald der Airport geladen wird.

Link zum Flughafen: http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=18368

Und zwar funktioniert die "Flags for World" Librarys nicht.

Es kommt immer die Meldung:

0:00:59.943 E/SCN: Custom Scenery/EDDC Dresden/Earth nav data/+50+010/+51+013.dsf:
0:00:59.943 E/SCN: Unable to locate object: lib/flags_world/germany.obj
Das ist komisch, denn die genannte Datei ist im "World_Flags" Ordner und der ist in der Custom Scenery. Wenn ich EDDC im Overlay Editor lade kommt die selbe Meldung. Wieso lädt er diese Deutschlandflagge nicht?
Alle anderen Librarys sind installiert. Ich komme zwar zum Flughafen aber diese Meldung nervt. Wenn ich z.B von München nach Dresden fliege kommt die auch.
Was ist da falsch?
LG
Mace
PS: Mit 10.25 hat es auch nicht geklappt.

post-107188-0-08465700-1401551986_thumb.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Also bei mir heißt der Ordner im custom scenery "flags_of_the_world" und der hat eine library.txt und einen Unterordner "flags_world" sowie es in der Fehlermeldung von dir beschrieben ist. Hast du die richtige Library? So müsste es aussehen:

post-62088-0-70496900-1401697353_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

diese Meldung hatte ich auch schon mal bei 2 Scenerien.

Warum das so ist weis ich nicht.

Umgegen kannst du es wenn du in der Scenerie Dresen einen Ordner und Unterordner anlegts

mit folgendem Pfad :

lib/

flags_world/

und kopierst hier beide Germany Dateien aus flags_of_the_world hinnein.

Günther

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use