Jump to content

Nach update geht meine Mega Airport Vienna nicht mehr


Recommended Posts

  • Verified Developer

Welcher FS? Eine 1.x Version gab's ja nur für den FS9, da hat sich nichts geändert.

Für den FSX wird nur noch die aktuelle 2.5er Version unterstützt, das Thema hatten wir hier schon: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/81359-aes-235-verfugbar/#entry582723

Link to comment
Share on other sites

Tja Oliver,

ich habe die Version 1.2 als Boxes Version für FSX bei Euch gekauft und die hat immer funktioniert.

LOWW erscheint aber nun nicht mehr in meiner Liste bei AES und wenn ich im Flight SIm reingehe dann geht AES zwar aber die Luftbrücken sind schwarz....

Was kann ich tun?

Gruß

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Du musst deinen Flughafen da auch erst registieren.
Nachdem du dich eingeloggt hast gehst du auf "arrow_green.gifMöchten Sie ein weiteres Produkt registieren?", dort wählst du "Aerosoft - Mega Airport Vienna X (FlyTampa)", gibts deine e-Mail Adresse und die Seriennummer ein und klickst auf Weiter.
Nachdem du dein Flughafen registiriert hast kannst du ihn bei "Meine registrierten Produkte..." aus wählen, klickst auf "Weiter" und dann findest du dort die "arrow_green.gifNeue Vollversion 2.50 (FSX / P3D V1.x / P3D 2.x)".

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use