Jump to content

EDDM - EDDN im Tiefflug


Recommended Posts

Bereit zum Start

cnn5vj5vpuhguj410.jpg

EDDM

cnn5xg612hrs3rfac.jpg

Freising (einige Häuser haben sogar Solarzellen auf dem Dach Sonne1.gif)

cnn5y3xha4tvqd0dg.jpg

Immer noch Freising - links unten sieht man parkende Autos am Straßenrand (per World2XPlane automatisch generiert)

cnn5z4r737ennoizo.jpg

Heuballen auf den Feldern (auch durch World2XPlane automatisch generiert)

cnn6023b3dybj6wis.jpg

Südlich von Ingolstadt

cnn60k3w4ic9ezrqc.jpg

Ingolstadt - vorne die A9 (München - Nürnberg)

cnn612epx4t4y6cys.jpg

Das Audi-Werk in Ingolstadt

cnn61xfje748j4iec.jpg

Weiter nach Norden die A9 entlang

cnn62iknnmd73oq3o.jpg

Hilpoltstein und der Rothsee südlich von Nürnberg

cnn63vsfkwhmrqwbo.jpg

Der Nürnberger Binnenhafen (am Rhein-Main-Donau-Kanal)

cnn64s2urz8e23y1w.jpg

Der Nürnberger Fernsehturm

cnn65inrngiawsz6s.jpg

Suchbild - wo ist der Hubschrauber (über der Nürnberger Altstadt)

cnn66dbxuzzk4e2p0.jpg

Das Stadion des 1. FCN

cnn67n8kbnyj5gzl0.jpg

Fürth - das Hotel "Pyramide"

cnn689cq2hmodtnhg.jpg

Fürth - unten der Ortsteil Hardthöhe, rechts die Altstadt

cnn69hsdhozkud89w.jpg

Herzogenaurach - die Heimat von adidas, Puma und Loddar (Matthäus). Unten EDQH.

cnn6a9d3peh0fh9gk.jpg

Im Hintergrund Erlangen - unten das Autobahnkreuz Erlangen-Fürth

cnn6b9expdm0y0e1w.jpg

Anflug auf EDDN

cnn6edb6zqibt0izo.jpg

(Fast) gelandet

cnn6evmqiruo5fndw.jpg

Link to comment
Share on other sites

Leck mich am Rotor,

die Welt sieht ja fantastisch mit World2Xplane aus.

Je länger ich mir hier die Bilder anschaue, desto größer ist meine Lust auch mal mit einem Heli umher zu fliegen.

Gruß Niko

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

sehr schöne Bilder. Ich nehme an, Du bist den R66 im etwas "vereinfachten" Modus geflogen. Zumindest über Nürnberg.... und im Anflug auf EDDN :)

Mit einem normalen Joystick ist der Real Modus auch sehr schwierig.....

Aber die Bilder: wirklich klasse. Und mit echtem Wiedererkennungswert....

Viele Grüße .... Heinz

Link to comment
Share on other sites

Sieht echt Klasse aus, Freising hat ja einen Wahnsinns wiedererkennungswert, kannst du mal deine Landschaftserweiterungen Posten, das würde ich gerne auch so haben wollen, liebe Grüsse Polemaetus

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme an, Du bist den R66 im etwas "vereinfachten" Modus geflogen. Zumindest über Nürnberg.... und im Anflug auf EDDN :)

Mit einem normalen Joystick ist der Real Modus auch sehr schwierig.....

Mist, da hat einer aufgepasst :). Hätte ich die AS350 genommen (die hat sowas ja auch), wäre es nicht aufgafellen, da nicht per Farbe des Knopfes am Cyclic ersichtlich.

Ja ... wenn ich eine Screenshottour mache, und wenn ich "einfach nur so" fliegen will, dann schalte ich den einfachen Modus an. Wobei das Fliegen in der Luft selbst im realistischen Modus ja gar nicht so schwer ist, nur der Start und die Landung. Start kriege ich zwar gut hin, aber Landung ...

Sieht echt Klasse aus, Freising hat ja einen Wahnsinns wiedererkennungswert, kannst du mal deine Landschaftserweiterungen Posten, das würde ich gerne auch so haben wollen, liebe Grüsse Polemaetus

Gibt's alles bei simheaven, nämlich die Fototexturen und auch die World2XPlane-Szenerie. Happy flying ...

Link to comment
Share on other sites

Gibt's alles bei simheaven, nämlich die Fototexturen und auch die World2XPlane-Szenerie. Happy flying ...

Ach so ... ich habe natürlich noch vergessen, die Szenerie-Addons die ich schon lange auf der Platte habe, zu erwähnen - nämlich: EDDM, EDDN, Nürnberg - die Stadt und Fürth - die Stadt .

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use