Jump to content

Probleme mut der Saab 340A von x-aviation


Recommended Posts

hi leute, ich bekomme diese fehlermeldung hier, wenn ich mich über x-pilot einloggen möchte.

error:http.call_back Error: gizmoXPilot_eatLoginKeyReturn / 2 / [string "extensions/X-Pilot/X-Pilot.lua.aes"]:201: attempt to index global 'ToolGizmoXPilot' (a nil value)

error:
nil
das letzte update ist installiert zuzüglich ist das gps kln 90b installiert. ein paar livery´s sind auch noch dazu bekommen. ich muss sagen, dass bei meinen momentanen einstellungen im flusi,wenn ich mit meinen carenado maschinen fliege ,eine frame rate von 65 bis min 35 frames habe. mit der saab gehen sie total in den keller, bis zum standbild hin ( max. 26 min 7 frames). weiß wer rat?

mfg wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

Deinen ersten Error solltest Du einmal an Cameron und Kameraden posten (X-Aviation), die dürften noch am ehesten mit der Fehlermeldung etwas anfangen können.

Bei den Frames kann ich Dir aus meiner eigenen Erfahrung ein derartiges Absacken der Frames bestätigen. Wobei sich die Geschichte nach Veröffentlichung des letzten großen Updates schon dramatisch verbessert hat.

Einen Rat? Ich befürchte, es gibt nur einen: Entweder in den Hangar rollen und stehen lassen, oder mit diesem ressourcenhungrigen Flieger leben und Ballungsgebiete meiden. In Norwegen, Schweden und den baltischen Staaten lässt es sich mit dem Teil wunderbar fliegen.

Besten Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Auch das installieren der "kleinen" version für Grafikkarten mit nur wenig VRam hat bei mir (trotz GTX770 mit 4GB) dafür gesorgt, dass ich mit ZL17 Fotos und World2XPlane (oder OSM-Europe) in fast ganz Deutschland mit passablen Frames fliegen kann.

Gruß

Philip

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use