Jump to content

Installation DHC-2 Beaver


Ludwig48

Recommended Posts

Hallo , ich habe mir die DHC-2 Beaver als Downloadversion gekauft, leider funkioniert die Installation nicht richtig , es wird zwar angezigt , dass die Installation erfolgreich wäre , aber das Flugzeug ist nicht im FSX drin.

Kann mir da jemand helfen .

Danke

Gruß Günter(Ludwig48)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Welches Betriebssystem?

FSX wo installiert?

Installation als Adminsitrator ausgeführt? rechts klick auf die Setupdatei und "Als Administrator ausführen" wählen

Link to comment
Share on other sites

Welches Betriebssystem?

FSX wo installiert?

Installation als Adminsitrator ausgeführt? rechts klick auf die Setupdatei und "Als Administrator ausführen" wählen

Win 7 , FSX ist installiert Programme(x86) - Microsoft Games -Microsoft Flightsimulator X

Installation habe ich als Administrator ausgeführt

Gruß Günter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Im Ordner ..:\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes sollten mehrere Einträgen mit "Aerosoft Beaver..." sein. Sind die vorhanden.

Hast du ev. versehentlich die Version für den FS2004 installiert?

Link to comment
Share on other sites

Hallo , nein ich habe die richtige installiert , bei der Installation schreibt er das er die Daten beim FSX anmeldet , das kann einige Minuten dauern , dauert aber nicht , springt sofort dann auf fertigstellen , da heißt es ja die DHC-2 Bbeaver wurde erfolgreich installiert , leider ist das aber nicht so , ich verstehe das nicht , bisher hat das von Aerosoft immer geklappt , ich habe ja nicht das erste Pprodukt von AS gekauft.

Gruß Günter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Sind die Verzeichnisse vorhanden?

Gibt es unter "Systemsteuerung/Programme und Funktionen" einen Eintrag?

Im FSx sind sie in der Spalte Flugzeughersteller unter "de Havilland Canada" gelistet

Link to comment
Share on other sites

Ich habe sie in der Sytemsteuerung unter Programme , nochmals deinstalliert , jetzt hat er es geschnallt , es kam auch nicht der Prgrammkomp.., , jjetzt ist auch alles in den SimObjects.

Danke für deine bemühungen und einen schönen Abend

Gruß Günter

Link to comment
Share on other sites

Hallo , ich habe mir die DHC-2 Beaver als Downloadversion gekauft, leider funkioniert die Installation nicht richtig , es wird zwar angezigt , dass die Installation erfolgreich wäre , aber das Flugzeug ist nicht im FSX drin.Günter(Ludwig48)

Ich habe das genau gleiche Problem. Leider läuft alles automatisch ab. Wäre eine manuelle Installation möglich, würde ich längst fliegen. Ich bin kein FS-Neuling.

Die Installation anderer Flugzeuge, auch mit Installer, ist bisher immer ok gewesen. Das einzige, was passiert, ist ein Eintrag mit den Szenierien, die zum Package mit dazugehören, in der Scenery.CFG. Ich mache alles als Administrator. Alle Verzeichnisse sind wie von MS vorgegeben.

Peter

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das genau gleiche Problem. Leider läuft alles automatisch ab. Wäre eine manuelle Installation möglich, würde ich längst fliegen. Ich bin kein FS-Neuling.

Die Installation anderer Flugzeuge, auch mit Installer, ist bisher immer ok gewesen. Das einzige, was passiert, ist ein Eintrag mit den Szenierien, die zum Package mit dazugehören, in der Scenery.CFG. Ich mache alles als Administrator. Alle Verzeichnisse sind wie von MS vorgegeben.

Peter

Lösung scheint wie oben richtig gewesen zu sein. Erst deinstallieren, dann nochmals neu installieren. Im SimObjects Verzeichnis unter Aersoft, wie damals unter FS9, wo ich den Beaver stundenlang in der ORBX-SAK Szenerie herumflog. Ende gut alles gut.

Link to comment
Share on other sites

Beaver FSX = Diese Version muss voll bezahlt werden. Es scheint kein Upgrade angeboten worden sein für den FS9.

Da hätte ich doch eine signifikante Verbesserung erwartet. Der FSX Beaver ist in etwa einfach der Alte für FSX angepasst. Die Grafik innen und aussen entspricht nicht heutigem Payware-Standard. Im Vergleich zum FSX-Default Beaver fällt Aerosoft ab. Der Default ist um Jahre besser.

Schade

Peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use