Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

faulie

PFPX Aircraft Cruise Manuel

Recommended Posts

Hi,

ich kann leider nicht im Aircraft Editor im Tool von PFPX den Cruise Manuel selber einstellen.

Ich bekomme wenn ich auf der Tastatur eine Zahl drücke ist egal welche und wo. Also über die Num Tasten oder unter den F Tasten immer dieses Windows Standert Warnsignal zu hören.

Weiß da einer Rat? Habe es schon mit einer Neuinstallation probiert aber das problem besteht immer noch. Im Tutorial Video habe ich es gesehen das man dort es Manuel einstellen kann.

Gruß und jetzt erstmal ins Bett :byesad_s:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei bestimmten Flugzeugtypen ist kein Cost Index hinterlegt (z.B. Airbus Typen) deshalb kann kein Cost Index eingegeben werden, sondern nur eine Mach Zahl bzw. ein Ffixed Speed ausgewählt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wird das bei den Airbus Typen so bleiben, oder ist geplant auch hier eine CI eingabe zu ermöglichen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir können z.Z. noch nicht abschätzen wie groß der Aufwand dafür ist (ein Converter muss eigens dafür programmiert werden)

Versprechen kann ich es derzeit noch nicht, die Funktion wäre aber angedacht, dass sie kommt.

Judith

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...