We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LimeGreen

737 Professionlan von Just Flight

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

ich hätte da mal ein Probelm mit dem o.g Add On: Es funktioniert nicht. Nach der Installation starte ich den FSX und wähle eine Entsprechende 737-200 aus. Wenn ich die Auswahl bestätige bin stürtz der Flu-Si ab. Hat jemand das selbe Problem gehabt oder weis jemand wie man das beheben kann? Eine neu installation brachte keine Hilfe.

*Sry, Tippfehler, es heißt natürlich Professional

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ist alles als Admin installiert, andere Add Ons gehn ja auch. Was bewirkt das Tweaken?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es eine Fehlermeldung, ev. in der Windows Ereignisanzeige? Ohne genauere Kenntnis des Problems sind pauschale Tweakempfehlungen eher kontraproduktiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kommt die Windows Meldung das FSX nicht mehr funktioniere. Ich kann das Programm nun beenden oder nach Online Problemlösung suchen, was auch nichts brachte.

Falls das hilft: Wenn ich eine 732 gewählt habe erscheint sie ja unten im Hauptmenü und sie ist noch kurz zu sehn bevor der FSX aus geht. Da sehe ich allerdings dass das Flugzeug nicht vollständig geladen wurde, es fehlt die "Außenhaut".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das Otto das meint.

in Startleiste Programme/Dateien durchsuchen eventvwr eingeben.(Windows Ereignisanzeige)

Dein Fehler (es fehlt die "Außenhaut") könnte ein fehlender HIGHMEMFIX=1 sein.

Wie das geht schau hier nach FAQ

Was für ein Betriebssystem verwendest du ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da könnte auch die UIAutomationCore.dll nicht im FSX vorhanden sein ?

Aber sorry, mit deinen Angaben kann kaum Hilfe angeboten werden.

Vielleicht mal die schon vorhandenen Hinweise testen und Feedback geben !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Meldungen bekomme ich:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: fsx.exe
Anwendungsversion: 10.0.60905.0
Anwendungszeitstempel: 44fd0a92
Fehlermodulname: weather.dll
Fehlermodulversion: 10.0.60905.0
Fehlermodulzeitstempel: 44fd0f34
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00006983
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Und nein diese UIAutomationCore.dll ist nicht im FSX Verzeichniss enthalten. Aber sorry, woher soll man sowas auch wissen. Wo soll ich diese Datei her nehmen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Aber sorry, woher soll man sowas auch wissen."

Habe ich dir schon in Post#6 geschrieben.(link) !

Dort ist ein link für die UIAutomationCore.dll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wegen der weather.dll,,, lad Dir die neuste FSUIPC,,(4.927a) runter,,,und installiere sie...(hat nix mit der UIAutomationCore.dll zu tun )..du brauchst FSUIPC nicht kaufen oder freischalten geht auch so....

Denke FSUIPC fehlt komplett ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tipp, hat aber nichts gebracht. Sowie ich eine 737 aus dem Add On auswähle und auf OK drücke, geht der FSX einfach aus.

Auch das Einfügen der .dll Datei hat nichts gebracht. Flieger ausgewählt (Immerhin geht nach der Bestätigung der Flu Si nicht einfach aus), im Hauptmenü wollte ich dann einen Flughafen aussuchen und dann kam wieder die Meldung das der FSX nicht mehr Funktioniere mit den Fehlern:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: fsx.exe
Anwendungsversion: 10.0.60905.0
Anwendungszeitstempel: 44fd0a92
Fehlermodulname: FSUIPC4.dll -> Habe ich zuvor installiert Shadow-NRW sagt
Fehlermodulversion: 4.9.2.8
Fehlermodulzeitstempel: 52d1eec2
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00080c19
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 9002
Zusatzinformation 2: 90021dec5c44b0f806e3fcae82280f72
Zusatzinformation 3: cbcf
Zusatzinformation 4: cbcf29d3a7a6d76432ae76ddff301612

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Hinweis auf die weather.dll ist schon mal gut. Wenn du Google bemühst und nach "weather.dll crash" suchst, findest du jede Menge Treffer. Grund können u.a. defekte .wx Dateien sein (werden mit jedem Flug gespeichert). Vielleicht helfen die Tips hier:

http://forum.simflight.com/topic/73367-fsx-crash-with-weatherdll-as-long-as-fsuipc-is-loaded/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo LimeGreen ,

gleiches Problem hatte ich auch.

Auf der Just Flight Support Seite für die 737 professional auswählen.Dort gibt es ein Hotfix

Crash-to-desktop Hotfix

Den runterladen und als Administrator ausführen.

Guten Flug mit der guten alten 737-200 !!!

Gruß

Hilmar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe den FSX geupdatet, nu gehts ;)

Danke trotzdem

den FSX geupdatet ?

den Hotfix installiert oder ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kann nicht oft genug darauf hingewiesen werden, wie dieses Beispiel zeigt.

Auszug aus FAQ

Wie installiere ich FSX ?

Installation als Administrator ausführen (Setupdatei rechts klick "als Administrator ausführen" auswählen)

eigene Partition oder Festplatte wären von Vorteil

Je nach FSX Version die Servicepacks 1 und 2 Installieren. MS C++ Redistributables überprüfen 32/64bit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...