Jump to content

FS2004 Fairbanks Ladezeiten


JörgB

Recommended Posts

Moin zusammen.

Seit gut einem Monat habe ich FairbanksX für den FS2004 auf der Platte. Danke an die Entwickler für die tolle Arbeit.

Leider bereitet mir die Szenerie seit ein paar Tagen leichte Kopfschmerzen.

Jetzt in der kalten Flusi-Jahreszeit lädt die Szenerie länger und friert beim Laden kurzzeitig ein. Das liegt aber nicht an den Temperaturen. ;)

Im Betrieb mehren sich die Abstürze des Flusi bei Annäherung an den Flugplatz.

UT Canada/Alaska ist installiert, Das entsprechende Häkchen habe ich bei der Installation gesetzt.

Nach doppelten Afcads habe ich geforscht und ein Exemplar aus My Traffic entfernt.

Selbst die Stock-Airports oder - besser gesagt - die AP908080.bgl mit dem Default-PAFA-Afcad aus Scenery/Namw/scenery zum Test verschoben.

Sonst ist in der Gegend nichts weiter installiert.

Das Drama beginnt, sobald die Seen auf dem Platz flusijahreszeitlich bedingt zufrieren, also Ende Oktober.

Zur eisfreien Zeit kann ich selbst mit leistungshungrigeren Vögeln wie PMDG MD-11 sorgenfrei anfliegen.

Anchorage habe ich übrigens ebenfalls installiert. Dort fluppt es winters wie sommers.

Beste Grüße.

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use