Jump to content

xplane geht auf einmal aus


bonald

Recommended Posts

hi leute

bei mir tritt ständig ein problem während des fliegens mit xplane 10 auf:

Bsp.: ich fliege mit der crj200 von frankfurt nach München. Nach ca. 10-20 Minuten stürzt xplane auf einmal ab ,ohne mir zu sagen weshalb.

danke schon mal im voraus

PS: ich nutze xplane auf einem imac und habe xplane 10.22

Link to comment
Share on other sites

Im X-plane-Verzeichnis sollte es eigentlich immer eine Datei log.txt geben.

Was macht x-plane denn beim nächsten Start nach dem Absturz? Weist es auf den Absturz hin und bietet an, mit Default-einstellungen zu starten?

Link to comment
Share on other sites

ich muss Sie (bzw. mich) enttäuschen. Es gibt nach dem "Absturz" keinerlei Informationen bzw. gründe, weshalb es abgestürzt ist , da mein imac noch mehr als 230gb speicher zur Verfügung hat

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo bonald,

die Log.txt Datei wird immer sofort nach dem Start von X-Plane 10 erzeugt.

Sie befindet sich im X-Plane 10 Hauptverzeichnis. Also dort, wo X-Plane 10 installiert worden ist.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

erst einmal: danke ,dass ihr euch sofort um meine problematik gekümmert habt :excellenttext_s:

zum anderen: ich habe gerade in meinem xplane hauptverzeichnis nachgeschaut und tatsache-dort ist eine Log.txt datei. da ich diese zum ersten mal begutachte und sie sehr sehr lang ist, habe ich ziemlich wenig ahnung, was ich damit anfangen soll

Link to comment
Share on other sites

ich habe schon mehrere versuche gestartet sie als Datei anzuhängen oder hierhin zu kopieren, aber irgendwie klappte es nicht.

habt ihr vielleicht noch andere tipps um die log.txt datei für euch sichtbar zu machen?

Ich würde mich über ein paar antworten freuen

Link to comment
Share on other sites

ich habe schon mehrere versuche gestartet sie als Datei anzuhängen oder hierhin zu kopieren, aber irgendwie klappte es nicht.

Hast du Use Full Editor genutzt? Dort kannst du dann die Datei attachen und dann mußt du noch Add To Post anklicken.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hi leute,

vielen dank für eure Hilfe :excellenttext_s:

ich habe mir eine neue festplatte gekauft und hey, es stürzt nicht mehr ab. Nun kann ich wieder sorglos fliegen und es macht Spaß.

Nochmals vielen dank für eure helfenden Beiträge

MFG bonald

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use