Jump to content

World Traffic von Classic Jet Simulations


Recommended Posts

.....just for Info,

ich habe das Tool wieder von meiner Platte entfernt, da es mir nach einem 2,5 Stundenflug den XP10 gecrasht hat.

Fehlermeldung

A320DLHXXX konnte nicht geladen werden. :mallet_s:

Danke auf sowas kann ich verzichten

LG Ronny

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Hallo gasometer,

ich habe World Traffic nochmal komplett neu aufgespielt, um alles auf null zu stellen. Vielleicht waren es zu viele AI-Flugzeuge. :fallingbricks_s:

Jetzt habe ich mir nur das A319 Pack mit dem Lufthansa-Liverie runtergeladen. Die darin enthaltenen Objekte habe ich in den AircraftObjects, und die Flugzeug-Editor-Datei in den AircraftTypes Ordner kopiert.

Im World Traffic plugin werden die Fluggesellschaften auch angezeigt. Ich habe diese ausgewählt, mit Flügen pro Tag versehen, bei Typ-Klassifikation überall 10% eingestellt, damit eine evtl. falsche Zuordnung ausgeschlossen wird, und dann generieren lassen. Wenn ich aber unter RouteFiles - EDDM_Random nachschaue sind keine Routen generiert worden und dementsprechend fliegt auch kein Flieger.

Irgendwas muss ich falsch gemacht haben, oder? Bei dir funktioniert es doch bestimmt auch.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Der Generator generiert nur Flüge mit Operatoren, zu denen auch die entsprechenden Flugzeuge vorhanden sind. Also keine AFR-Flüge, wenn du nur LH-Flugzeuge hast. ;). Auch keine Small-Prop, wenn du nur 319er im Aircraft-Ordner hast. Da kannst du ruhig 10% einstellen, es wird nichts. Wo kein Flugzeig existiert, wird keine Route generiert.

Zudem nur Flüge zu und von den festgelegten Airports. Und zusätzlich müssen diese Airports dann auch noch entsprechende Landebahnen haben, dass die Flugzeuge dort auch landen und starten können. Eine 747 auf einem Provinzplatz mit 500m Startbahnlänge wird nicht generiert. ;)

Steht aber alles im Manual.

Wenn du die German-Route-Files und die German-Ground-Files heruntergeladen und entpackt hast, brauchst du die Inhalte nur in die entsprechenden Ordner zu kopieren. Du musst aber unbedingt auch die in diesen Routen referenzierten Flugzeuge der jeweiligen Operatoren haben! Die musst du dir also ebenso herunterladen und installieren (also in die Ordner kopieren).

Der Generator ist dafür nicht nötig.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info,

habe auch den Fehler gefunden. Ich hatte bei den A319, wie in der readme datei beschrieben, ceiling und range geändert. Habe es beim zweiten Versuch so belassen wie es war und jetzt fliegen sie.

Aber was mich verwundert ist, dass die Flieger, nachdem sie gelandet sind, von der Landebahn verschwinden. Sind die German-Ground-Files nicht dazu da, die Flieger auf ihr Parkposition zu bringen?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Aber was mich verwundert ist, dass die Flieger, nachdem sie gelandet sind, von der Landebahn verschwinden. Sind die German-Ground-Files nicht dazu da, die Flieger auf ihr Parkposition zu bringen?

Wenn Ground-Routes vorhanden sind, sollten die Flieger auf den entsprechenden Airports nach der Landung und beim Start diesen auch folgen, ja.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hmm ich will es unbedingt haben, habe aber jetzt schon Respekt vor den Problemen die Auftauchen können. aber eine belebte Welt ist es mir wert, ich werde heute Abend kaufen und dann berichten ...... Bis bald

Link to comment
Share on other sites

Leider habe ich nirgends einen Hinweis gefunden, ob die Software auch unter Linux läuft. Im Handbuch habe ich zwar etwas von Windows und Mac gelesen, aber Linux wurde nicht explizit ausgeschlossen; zumindest habe ich dazu nicht gefunden...

Gruß,

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe mir gerade World Traffic zugelegt und kann Euch meine Erfahrungen weitergeben:

- der Kauf bei x-plane.org war unproblematisch per Kreditkarte

- mal wieder keine Installationsroutine, also readme lesen und manuelles Ordner Kopiern ( wie nervig, aber auch wie bei den meisten anderen Plugins)

- erst einmal läuft es nur im Demo Modus, bis man den Key einen Tag später per Mail gesendet bekommt

- also ein Tag warten, aber das macht man ja gerne

- da mein Heimatflughafen EDDM ist, habe ich gleich die Germany Ground Routes und Flight Plans für World Traffic geladen (x-plane.org) und in die entsprechenden Ordnern kopiert

- habe alle Pläne außer EDDM_Full disabeld und mich an den Flughafen gestellt und geguckt.....NIX.... NADA

- na sowas, was ist denn da los....ah mal wieder das readme nicht genau gelesen, die Flugzeuge müssen auch installiert sein, da heisst es nur salopp alle Flugzeuge aus x-plane.org laden

- und das sind gerade mal 70 ! Downloads und der download ist vom x-plane.org Admin begrenzt, gerade mal 12-15 Downloads gingen pro 24h

- um alle Flugzeuge nun zu holen hat es mich einige Tage gekostet

- selber sitze ich in einer Carenado Baron B58, hatte keine Abstürze -bis jetzt- aber auch keine langen Probeflüge in verschiedenen Situation gemacht ( das kommt noch )

- Die Flugzeuge sehen teilweise toll aus, teilweise sind sie grottig umgesetzt

- bin mir nicht sicher, ob ich wirklich die letzte Version der Flieger habe, da ich der einfachhalt halber alle Files heruntergeladen habe und alle installiert habe.

- der Überblick bei 70 Downloads, die dann auch wieder mehrere Unterordner mit mehreren Flugzeugen besitzen ist begrenzt, wenn man sich nicht eine zusätzliches Hobby anlegt : Flieger Objekte für WorldTraffic administrieren

- Toll wäre hier, dass die Modelle irgendwie ins Packet mit eingebunden werden oder eine Autoupdate Funktion über die Webseite erstellt wird und man nicht alles selber suchen und reinschmeissen muss, aber das bleibt natürlich ein Wunschtraum denke ich.

- die Fehler die mich aktuell stören: Zusatz Flughäfen haben zur Verzierung an den Gates natürlich Aircraft Objekte hingestellt. Die werden dann von den WorldTraffic Flugzeugen überlagert, stehen ineinander verschachtelt an einem Gate, was nicht schön aussieht. Ich denke, dass man die Flughäfen ohne Flugzeug Objekte laden muss und nur die realen WorldTraffic Objekte benutzt. Wer mir hier einen Tipp geben könnte, wie das geht, wäre super !!!

- wenn ich mit meinem Flugzeug auf der Rollbahn stehe, heisst es Runway in use........mit F9 gucke ich mir dann die Flieger an, sie gehen in ein Holding, das ist ja schon einmal sehr schön, das traurige an der Sache: da fliegen gerne mal 3-4 Flieger gleichzeitig das Holding, nicht hintereinander, sondern direkt an der gleichen Stelle mal wieder 4 Flieger überlagert......ich denke das muss gepatcht werden, oder kennt jemand einen Workaround ???

- so das war es bisher......wenn ihr wollt kann ich weitere Eindrücke hier posten

lg Polemaetus

Link to comment
Share on other sites

noch ein kleiner Zusatz: Das Überlagern von mehreren FLugzeugen in der Luft passiert auch direkt nach dem Resync ohne dass ich die Landebahn betreten habe und die FLugzeuge ins Holding fliegen, da sind scheinbar routen doppelt , komischerweise sind das alles die Flugrouten von Germany Flights , also doppeltes habe ich nicht geladen und installiert ??? ein bug ?? oder mache ich etwas falsch

Link to comment
Share on other sites

noch ein kleiner Zusatz: Das Überlagern von mehreren FLugzeugen in der Luft passiert auch direkt nach dem Resync ohne dass ich die Landebahn betreten habe und die FLugzeuge ins Holding fliegen, da sind scheinbar routen doppelt , komischerweise sind das alles die Flugrouten von Germany Flights , also doppeltes habe ich nicht geladen und installiert ??? ein bug ?? oder mache ich etwas falsch

Das mit den sich überlagernden Fliegern nach einem Resync hatte ich greg auch mal gefragt.

Seine Antwort:

"resynch will try and re-place all of the aircraft. It looks at the current time and then for each flight it looks at the start time and calculates and estimated end time for the last waypoint in the flight plan and also adds a few minutes to determine the estimated landing time. If the current time is between the first waypoint time and last waypoint time, it will put the aircraft at a calculated proportional distance in between them. If the time is in between the last waypoint time and the estimated landing time, it puts the plane at the last waypoint. If there happen to be more than one aircraft there, meaning they have the same last waypoint location, they will end up on top of each other. I'll have to address that at some point. It is quite difficult to place an aircraft part way between the last waypoint and the airport since that final route is calculated more dynamically based on air traffic and available runways. So the planes may fly on top of each other if they have the same inbound speed but should separate when they get to the point where they assigned arrival runways."

Link to comment
Share on other sites

Bei einem Resync werden die Positionen aller Flugzeuge neu berechnet und dabei auf mehr oder weniger sinnvolle Abschnitte der Route platziert. Dabei werden die Flieger, die im Landeanflug sein müssten, alle auf den letzten Wegpunkt vor dem Landeanflug gepackt, weil die Berechnung eben dieses Landeanfluges anders abläuft als die normale Flugstrecke (mehr dynamisch und abhängig vom Verkehr und den zur Verfügung stehenden Runways) und eine Verteilung sehr kompliziert wäre. Das kann dazu führen, dass mehrere Flieger übereinander auf dem letzen Wegpunkt gerendert werden. Die splitten sich aber mit der Zeit auf, nachdem sie die entsprechenden Zuweisungen erhalten haben.

Greg will da in der Zukunft irgendwann mal ran, das zu ändern.

Link to comment
Share on other sites

ok ich dachte um allgemein das tool dann zu starten drückt man einmal auf resync.

habe gerade einen flug begonnen ohne zu resyncen.

wann resynct mann denn dann überhaupt ??

lg Polemaetus

Link to comment
Share on other sites

ok ich dachte um allgemein das tool dann zu starten drückt man einmal auf resync.

habe gerade einen flug begonnen ohne zu resyncen.

wann resynct mann denn dann überhaupt ??

lg Polemaetus

Das Plugin wird beim XPlane Start automatisch gestartet.

Resync ist im Grunde nur nötig, wenn du Regionen während der Laufzeit ab- oder einschaltest und XPlane nicht komplett neu starten willst.

Oder wenn du die Uhrzeit änderst.

Link to comment
Share on other sites

Etwas OT, aber ich muss das einfach mal loswerden. "BLUEBELL", der Veröffentlicher der Add on Flugzeuge, hat diese aus FSX AI Modellen konvertiert. Er benutzt diese Modelle und die Texturen ohne Genehmigung der Autoren und auch ohne diese zu erwähnen. Der Autor des plug ins weiss das auch, aber es ist halt gut fürs Geschäft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

wird das Plugin eigentlich noch weiterentwickelt ??

lg Polmaetus

Im Augenblick stagniert das etwas. Greg hat noch etliches auf der Todo-Liste, ist aber seit einigen Monaten duch persönliche Belange gebunden.

Ich hoffe, dass das in absehbarer Zukuft besser wird und er wieder Zeit für World Traffic findet.

Link to comment
Share on other sites

ja unbedingt, dass hoffe ich auch, wenn man nur genug Leute finden würde, die ein bisschen Geld dafür auch in die HAnd nehmen würden, damit es weiter geht ........

gruss p

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

jetzt ist zum ersten mal X-Plane abgestürzt. Hatte einen aufregenden Flug von EDDT nach EDDH mit schlechtem Wetter -> starkem Regen usw. eingestellt.

Weiß nicht warum es passiert ist, habe aber schon jetzt das neue Plugin World Traffic in verdacht. :_(

Schade......

gruss p

log.txt for X-Plane 10.25r1 (64-bit build 102503) compiled on Nov 14 2013 22:03:02

This log file is generated automatically by Laminar Research applications and contains diagnostics about your graphics hardware, installation, and any error

conditions.

If you need to contact tech support or file a bug, please send us this file. NOTE: this file is rewritten every time you start ANY of your X-System

applications.

Windows 6.1 (build 7601/2) Service Pack 1

This is a 64-bit version of Windows.

CPU type: 8664

Physical Memory (total for computer): 8587890688

Maximum Virtual Memory (for X-Plane only): 8796092891136

CPU 0: Intel® Core i7 CPU 860 @ 2.80GHz Speed (mhz): 2808

CPU 0: Intel® Core i7 CPU 860 @ 2.80GHz Speed (mhz): 2808

CPU 0: Intel® Core i7 CPU 860 @ 2.80GHz Speed (mhz): 2808

CPU 0: Intel® Core i7 CPU 860 @ 2.80GHz Speed (mhz): 2808

CPU 0: Intel® Core i7 CPU 860 @ 2.80GHz Speed (mhz): 2808

CPU 0: Intel® Core i7 CPU 860 @ 2.80GHz Speed (mhz): 2808

CPU 0: Intel® Core i7 CPU 860 @ 2.80GHz Speed (mhz): 2808

CPU 0: Intel® Core i7 CPU 860 @ 2.80GHz Speed (mhz): 2808

X-System folder:'F:\Spiele/X-Plane 10/', case sensitive=0

WGL_ARB_buffer_region WGL_ARB_create_context WGL_ARB_create_context_profile WGL_ARB_create_context_robustness WGL_ARB_extensions_string

WGL_ARB_make_current_read WGL_ARB_multisample WGL_ARB_pbuffer WGL_ARB_pixel_format WGL_ARB_pixel_format_float WGL_ARB_render_texture

WGL_ATI_pixel_format_float WGL_EXT_create_context_es_profile WGL_EXT_create_context_es2_profile WGL_EXT_extensions_string WGL_EXT_framebuffer_sRGB

WGL_EXT_pixel_format_packed_float WGL_EXT_swap_control WGL_EXT_swap_control_tear WGL_NVX_DX_interop WGL_NV_DX_interop WGL_NV_DX_interop2

WGL_NV_delay_before_swap WGL_NV_float_buffer WGL_NV_multisample_coverage WGL_NV_render_depth_texture WGL_NV_render_texture_rectangle

OpenGL Vendor : NVIDIA Corporation

OpenGL Render : GeForce GTX 680/PCIe/SSE2

OpenGL Version : 4.4.0 (440/0)

OpenGL Extensions: GL_AMD_multi_draw_indirect GL_AMD_seamless_cubemap_per_texture GL_ARB_arrays_of_arrays GL_ARB_base_instance GL_ARB_bindless_texture

GL_ARB_blend_func_extended GL_ARB_buffer_storage GL_ARB_clear_buffer_object GL_ARB_clear_texture GL_ARB_color_buffer_float GL_ARB_compatibility

GL_ARB_compressed_texture_pixel_storage GL_ARB_conservative_depth GL_ARB_compute_shader GL_ARB_compute_variable_group_size GL_ARB_copy_buffer

GL_ARB_copy_image GL_ARB_debug_output GL_ARB_depth_buffer_float GL_ARB_depth_clamp GL_ARB_depth_texture GL_ARB_draw_buffers GL_ARB_draw_buffers_blend

GL_ARB_draw_indirect GL_ARB_draw_elements_base_vertex GL_ARB_draw_instanced GL_ARB_enhanced_layouts GL_ARB_ES2_compatibility GL_ARB_ES3_compatibility

GL_ARB_explicit_attrib_location GL_ARB_explicit_uniform_location GL_ARB_fragment_coord_conventions GL_ARB_fragment_layer_viewport GL_ARB_fragment_program

GL_ARB_fragment_program_shadow GL_ARB_fragment_shader GL_ARB_framebuffer_no_attachments GL_ARB_framebuffer_object GL_ARB_framebuffer_sRGB

GL_ARB_geometry_shader4 GL_ARB_get_program_binary GL_ARB_gpu_shader5 GL_ARB_gpu_shader_fp64 GL_ARB_half_float_pixel GL_ARB_half_float_vertex GL_ARB_imaging

GL_ARB_indirect_parameters GL_ARB_instanced_arrays GL_ARB_internalformat_query GL_ARB_internalformat_query2 GL_ARB_invalidate_subdata

GL_ARB_map_buffer_alignment GL_ARB_map_buffer_range GL_ARB_multi_bind GL_ARB_multi_draw_indirect GL_ARB_multisample GL_ARB_multitexture

GL_ARB_occlusion_query GL_ARB_occlusion_query2 GL_ARB_pixel_buffer_object GL_ARB_point_parameters GL_ARB_point_sprite GL_ARB_program_interface_query

GL_ARB_provoking_vertex GL_ARB_robust_buffer_access_behavior GL_ARB_robustness GL_ARB_sample_shading GL_ARB_sampler_objects GL_ARB_seamless_cube_map

GL_ARB_seamless_cubemap_per_texture GL_ARB_separate_shader_objects GL_ARB_shader_atomic_counters GL_ARB_shader_bit_encoding GL_ARB_shader_draw_parameters

GL_ARB_shader_group_vote GL_ARB_shader_image_load_store GL_ARB_shader_image_size GL_ARB_shader_objects GL_ARB_shader_precision GL_ARB_query_buffer_object

GL_ARB_shader_storage_buffer_object GL_ARB_shader_subroutine GL_ARB_shader_texture_lod GL_ARB_shading_language_100 GL_ARB_shading_language_420pack

GL_ARB_shading_language_include GL_ARB_shading_language_packing GL_ARB_shadow GL_ARB_stencil_texturing GL_ARB_sync GL_ARB_tessellation_shader

GL_ARB_texture_border_clamp GL_ARB_texture_buffer_object GL_ARB_texture_buffer_object_rgb32 GL_ARB_texture_buffer_range GL_ARB_texture_compression

GL_ARB_texture_compression_bptc GL_ARB_texture_compression_rgtc GL_ARB_texture_cube_map GL_ARB_texture_cube_map_array GL_ARB_texture_env_add

GL_ARB_texture_env_combine GL_ARB_texture_env_crossbar GL_ARB_texture_env_dot3 GL_ARB_texture_float GL_ARB_texture_gather

GL_ARB_texture_mirror_clamp_to_edge GL_ARB_texture_mirrored_repeat GL_ARB_texture_multisample GL_ARB_texture_non_power_of_two GL_ARB_texture_query_levels

GL_ARB_texture_query_lod GL_ARB_texture_rectangle GL_ARB_texture_rg GL_ARB_texture_rgb10_a2ui GL_ARB_texture_stencil8 GL_ARB_texture_storage

GL_ARB_texture_storage_multisample GL_ARB_texture_swizzle GL_ARB_texture_view GL_ARB_timer_query GL_ARB_transform_feedback2 GL_ARB_transform_feedback3

GL_ARB_transform_feedback_instanced GL_ARB_transpose_matrix GL_ARB_uniform_buffer_object GL_ARB_vertex_array_bgra GL_ARB_vertex_array_object

GL_ARB_vertex_attrib_64bit GL_ARB_vertex_attrib_binding GL_ARB_vertex_buffer_object GL_ARB_vertex_program GL_ARB_vertex_shader

GL_ARB_vertex_type_10f_11f_11f_rev GL_ARB_vertex_type_2_10_10_10_rev GL_ARB_viewport_array GL_ARB_window_pos GL_ATI_draw_buffers GL_ATI_texture_float

GL_ATI_texture_mirror_once GL_S3_s3tc GL_EXT_texture_env_add GL_EXT_abgr GL_EXT_bgra GL_EXT_bindable_uniform GL_EXT_blend_color

GL_EXT_blend_equation_separate GL_EXT_blend_func_separate GL_EXT_blend_minmax GL_EXT_blend_subtract GL_EXT_compiled_vertex_array GL_EXT_Cg_shader

GL_EXT_depth_bounds_test GL_EXT_direct_state_access GL_EXT_draw_buffers2 GL_EXT_draw_instanced GL_EXT_draw_range_elements GL_EXT_fog_coord

GL_EXT_framebuffer_blit GL_EXT_framebuffer_multisample GL_EXTX_framebuffer_mixed_formats GL_EXT_framebuffer_multisample_blit_scaled

GL_EXT_framebuffer_object GL_EXT_framebuffer_sRGB GL_EXT_geometry_shader4 GL_EXT_gpu_program_parameters GL_EXT_gpu_shader4 GL_EXT_multi_draw_arrays

GL_EXT_packed_depth_stencil GL_EXT_packed_float GL_EXT_packed_pixels GL_EXT_pixel_buffer_object GL_EXT_point_parameters GL_EXT_provoking_vertex

GL_EXT_rescale_normal GL_EXT_secondary_color GL_EXT_separate_shader_objects GL_EXT_separate_specular_color GL_EXT_shader_integer_mix

GL_EXT_shader_image_load_store GL_EXT_shadow_funcs GL_EXT_stencil_two_side GL_EXT_stencil_wrap GL_EXT_texture3D GL_EXT_texture_array

GL_EXT_texture_buffer_object GL_EXT_texture_compression_dxt1 GL_EXT_texture_compression_latc GL_EXT_texture_compression_rgtc GL_EXT_texture_compression_s3tc

GL_EXT_texture_cube_map GL_EXT_texture_edge_clamp GL_EXT_texture_env_combine GL_EXT_texture_env_dot3 GL_EXT_texture_filter_anisotropic

GL_EXT_texture_integer GL_EXT_texture_lod GL_EXT_texture_lod_bias GL_EXT_texture_mirror_clamp GL_EXT_texture_object GL_EXT_texture_shared_exponent

GL_EXT_texture_sRGB GL_EXT_texture_sRGB_decode GL_EXT_texture_storage GL_EXT_texture_swizzle GL_EXT_timer_query GL_EXT_transform_feedback2

GL_EXT_vertex_array GL_EXT_vertex_array_bgra GL_EXT_vertex_attrib_64bit GL_EXT_import_sync_object GL_IBM_rasterpos_clip GL_IBM_texture_mirrored_repeat

GL_KHR_debug GL_KTX_buffer_region GL_NV_bindless_multi_draw_indirect GL_NV_bindless_texture GL_NV_blend_equation_advanced GL_NV_blend_square

GL_NV_compute_program5 GL_NV_conditional_render GL_NV_copy_depth_to_color GL_NV_copy_image GL_NV_depth_buffer_float GL_NV_depth_clamp GL_NV_draw_texture

GL_NV_ES1_1_compatibility GL_NV_explicit_multisample GL_NV_fence GL_NV_float_buffer GL_NV_fog_distance GL_NV_fragment_program GL_NV_fragment_program_option

GL_NV_fragment_program2 GL_NV_framebuffer_multisample_coverage GL_NV_geometry_shader4 GL_NV_gpu_program4 GL_NV_gpu_program4_1 GL_NV_gpu_program5

GL_NV_gpu_program5_mem_extended GL_NV_gpu_program_fp64 GL_NV_gpu_shader5 GL_NV_half_float GL_NV_light_max_exponent GL_NV_multisample_coverage

GL_NV_multisample_filter_hint GL_NV_occlusion_query GL_NV_packed_depth_stencil GL_NV_parameter_buffer_object GL_NV_parameter_buffer_object2

GL_NV_path_rendering GL_NV_pixel_data_range GL_NV_point_sprite GL_NV_primitive_restart GL_NV_register_combiners GL_NV_register_combiners2

GL_NV_shader_atomic_counters GL_NV_shader_atomic_float GL_NV_shader_buffer_load GL_NV_shader_storage_buffer_object GL_ARB_sparse_texture

GL_NV_texgen_reflection GL_NV_texture_barrier GL_NV_texture_compression_vtc GL_NV_texture_env_combine4 GL_NV_texture_expand_normal GL_NV_texture_multisample

GL_NV_texture_rectangle GL_NV_texture_shader GL_NV_texture_shader2 GL_NV_texture_shader3 GL_NV_transform_feedback GL_NV_transform_feedback2

GL_NV_vertex_array_range GL_NV_vertex_array_range2 GL_NV_vertex_attrib_integer_64bit GL_NV_vertex_buffer_unified_memory GL_NV_vertex_program

GL_NV_vertex_program1_1 GL_NV_vertex_program2 GL_NV_vertex_program2_option GL_NV_vertex_program3 GL_NVX_conditional_render GL_NVX_gpu_memory_info

GL_NVX_nvenc_interop GL_NV_shader_thread_group GL_NV_shader_thread_shuffle GL_SGIS_generate_mipmap GL_SGIS_texture_lod GL_SGIX_depth_texture GL_SGIX_shadow

GL_SUN_slice_accum GL_WIN_swap_hint WGL_EXT_swap_control

threaded_avail : 1 dis_fog_avail : 1 instance_avail : 1 pbo_avail : 1

aniso_avail : 1 gshader_avail : 1 buniform_avail : 1 shad_lod_avail : 1

gpu_shad4_avail : 1 framebuf_avail : 1 frameblit_avail : 1 drawbuf2_avail : 1

tex_float_avail : 1 packed_stencil : 1 texture_rg : 1 framebuffer_srgb : 1

copy_buf_avail : 1 pinned_avail : 0 sync/fence : 1

max tex units : 4 (32/8)

max iso filtering: 16.000000

max texture size : 16384 (hardware limit)

max point size : 189.875000

idx in vram : 1

GLSL Version :4.40 NVIDIA via Cg compiler/440

first-gen shaders: 0

(16/4096/124/192/32/2048/2048)

This video card is: DX10 or 11 - With instancing (found glMapBufferRange)

CPU count : 8

OpenAL loaded: Resources/dlls/64/openal32.dll

OpenAL devices: OpenAL Soft

Open AL default device:OpenAL Soft

OpenAL vendor : OpenAL Community

OpenAL renderer : OpenAL Soft

OpenAL version : 1.1

OpenAL hardware : OpenAL Soft

OpenAL extensions: ALC_ENUMERATE_ALL_EXT ALC_ENUMERATION_EXT ALC_EXT_CAPTURE ALC_EXT_DEDICATED ALC_EXT_disconnect ALC_EXT_EFX ALC_EXT_thread_local_context

ALC_SOFT_loopback AL_EXT_ALAW AL_EXT_DOUBLE AL_EXT_EXPONENT_DISTANCE AL_EXT_FLOAT32 AL_EXT_IMA4 AL_EXT_LINEAR_DISTANCE AL_EXT_MCFORMATS AL_EXT_MULAW

AL_EXT_MULAW_MCFORMATS AL_EXT_OFFSET AL_EXT_source_distance_model AL_LOKI_quadriphonic AL_SOFT_buffer_samples AL_SOFT_buffer_sub_data

AL_SOFTX_deferred_updates AL_SOFT_direct_channels AL_SOFT_loop_points

Fetching plugins for F:\Spiele/X-Plane 10/Resources/plugins

Loaded: F:\Spiele/X-Plane 10/Resources/plugins/PluginAdmin/64/win.xpl.

Loaded: F:\Spiele/X-Plane 10/Resources/plugins/AirTrackXPL-3.5-Win-64.xpl.

F:\Spiele/X-Plane 10/Resources/plugins/XSquawkBox_VATSIM.xpl : Error Code = 193 : %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Failed: F:\Spiele/X-Plane 10/Resources/plugins/XSquawkBox_VATSIM.xpl. (This file is missing, not a DLL or could not be loaded due to another missing DLL.)

F:\Spiele/X-Plane 10/Resources/plugins/lin.xpl : Error Code = 193 : %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Failed: F:\Spiele/X-Plane 10/Resources/plugins/lin.xpl. (This file is missing, not a DLL or could not be loaded due to another missing DLL.)

F:\Spiele/X-Plane 10/Resources/plugins/mac.xpl : Error Code = 193 : %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Failed: F:\Spiele/X-Plane 10/Resources/plugins/mac.xpl. (This file is missing, not a DLL or could not be loaded due to another missing DLL.)

F:\Spiele/X-Plane 10/Resources/plugins/win.xpl : Error Code = 193 : %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Failed: F:\Spiele/X-Plane 10/Resources/plugins/win.xpl. (This file is missing, not a DLL or could not be loaded due to another missing DLL.)

Xsaitekpanels: ver 2.29

Xsaitekpanels: found 0 Switch 1 Radio 0 Multi 0 BIP Panels

Loaded: F:\Spiele/X-Plane 10/Resources/plugins/64/win.xpl.

Loaded: F:\Spiele/X-Plane 10/Resources/plugins/WorldTraffic/64/win.xpl.

Loaded: F:\Spiele/X-Plane 10/Resources/plugins/WorldTrafficRTG/64/win.xpl.

Loaded: F:\Spiele/X-Plane 10/Resources/plugins/XPUIPC/64/win.xpl.

Attempting to start XSquawBox Plugin, version XSquawkBox VATSIM 1.2b.

XSB: Loading package: F:\Spiele\X-Plane 10\Resources\plugins\XSquawkBox\64\..\Resources\CSL/Jets/xsb_aircraft.txt

XSB: Loading package: F:\Spiele\X-Plane 10\Resources\plugins\XSquawkBox\64\..\Resources\CSL/Props/xsb_aircraft.txt

Loaded: F:\Spiele/X-Plane 10/Resources/plugins/XSquawkBox/64/win.xpl.

Loaded: F:\Spiele/X-Plane 10/Resources/plugins/xgs/64/win.xpl.

Initializing off screen memory.

Initializing off screen memory complete.

I found the following scenery packages (prioritized in this order):

0 Custom Scenery/EDDT Berlin-Tegel/

1 Custom Scenery/EDDB - Berlin/

2 Custom Scenery/Aerosoft - EDDH Airport Hamburg/

3 Custom Scenery/ff_library_extended_LOD/

4 Custom Scenery/EDML-Landshut/

5 Custom Scenery/00_valencia/

6 Custom Scenery/Aerosoft - EBBR Brussels/

7 Custom Scenery/Aerosoft - EDDF Frankfurt/

8 Custom Scenery/Aerosoft - EDDH Hamburg/ (disabled)

9 Custom Scenery/Aerosoft - EDDK Cologne/

10 Custom Scenery/Aerosoft - EDDS Stuttgart/

11 Custom Scenery/Aerosoft - EDDT Berlin Tegel/

12 Custom Scenery/Aerosoft - EDDV Hannover/

13 Custom Scenery/Aerosoft - EDLP Paderborn-Lippstadt/

14 Custom Scenery/Aerosoft - EGBB Birmingham/

15 Custom Scenery/Aerosoft - EGKK London-Gatwick/

16 Custom Scenery/Aerosoft - EGLL Heathrow/

17 Custom Scenery/Aerosoft - EGPF Glasgow/

18 Custom Scenery/Aerosoft - EGSS London-Stansted/

19 Custom Scenery/Aerosoft - EIDW Dublin/

20 Custom Scenery/Aerosoft - LEBL Barcelona/

21 Custom Scenery/Aerosoft - LEMD Madrid/

22 Custom Scenery/Aerosoft - LFMN Nice Cote d Azur X/

23 Custom Scenery/Aerosoft - LFPG Paris CDG/

24 Custom Scenery/Aerosoft - LFPO Paris Orly/

25 Custom Scenery/Aerosoft - LPFR Faro/

26 Custom Scenery/Aerosoft - LSGG Genf/

27 Custom Scenery/d_EDDN_nuernberg/

28 Custom Scenery/EDDM_3_3/

29 Custom Scenery/Global Airports/

30 Custom Scenery/KSEA Demo Area/

31 Custom Scenery/KSEA Demo Terrain/

32 Custom Scenery/LESA - SalamancaMatacan/

33 Custom Scenery/LOWI Demo Area/

34 Custom Scenery/valencia_3D/

35 Custom Scenery/OpenSceneryX/

36 Custom Scenery/zzz_Treelines_Farms_Europe_v2/

37 Custom Scenery/zzz_hd_global_scenery2/

38 Global Scenery/Bug Fixes/

39 Global Scenery/Extra Islands/

40 Global Scenery/X-Plane 10 Global Scenery/

41 Resources/default scenery/1000 autogen/

42 Resources/default scenery/1000 decals/

43 Resources/default scenery/1000 forests/

44 Resources/default scenery/1000 roads/

45 Resources/default scenery/1000 urban terrain/

46 Resources/default scenery/1000 world terrain/

47 Resources/default scenery/700 roads/

48 Resources/default scenery/900 beaches/

49 Resources/default scenery/900 europe objects/

50 Resources/default scenery/900 forests/

51 Resources/default scenery/900 roads/

52 Resources/default scenery/900 us objects/

53 Resources/default scenery/900 world object placeholders/

54 Resources/default scenery/airport decals/

55 Resources/default scenery/airport scenery/

56 Resources/default scenery/default apt dat/

57 Resources/default scenery/default atc/

58 Resources/default scenery/sim objects/

Could not find tile 56 name is ^rd

Could not find tile 48 name is close-frame

(in sign '{@L}T2{^rd}' from airport LEVC)

Could not find tile 47 name is open-frame

Could not find tile 49 name is ^l

(in sign '{@L}{^l}H5' from airport LEVC)

Could not find tile 47 name is open-frame

Could not find tile 49 name is ^l

(in sign '{@L}{^l}T2' from airport LEVC)

Could not find tile 47 name is open-frame

Could not find tile 53 name is ^lu

(in sign '{@L}{^lu}H3' from airport LEVC)

Could not find tile 47 name is open-frame

Could not find tile 51 name is ^u

(in sign '{@L}{^u}N4' from airport LEVC)

Could not find tile 47 name is open-frame

Could not find tile 49 name is ^l

Could not find tile 37 name is -

Could not find tile 50 name is ^r

Could not find tile 48 name is close-frame

(in sign '{@L}{^l}N2-N3{^r}' from airport LEVC)

Could not find tile 47 name is open-frame

Could not find tile 50 name is ^r

Could not find tile 48 name is close-frame

(in sign '{@Y}GATE-B{@L}_N2{^r}_' from airport LEVC)

Could not find tile 47 name is open-frame

Could not find tile 48 name is close-frame

(in sign '{@L}_M2_' from airport LEVC)

Could not find tile 47 name is open-frame

Could not find tile 48 name is close-frame

(in sign '{@L}_M2_' from airport LEVC)

Could not find tile 47 name is open-frame

Could not find tile 48 name is close-frame

(in sign '{@L}_M1_' from airport LEVC)

Could not find tile 48 name is close-frame

(in sign '{@L}T1_{@R}_30_' from airport LEVC)

ATC audio initialized.

0:00:00.000 D/HID: HID Bridge Running

0:00:00.000 I/REN: Setting |draw view indicator read from prefs as 1.

0:00:00.000 I/REN: Setting |dim under high G-load or hypoxia read from prefs as 1.

0:00:00.000 I/REN: Setting |draw hi-res planet textures from orbit read from prefs as 1.

0:00:00.000 I/REN: Setting |draw forest fires and balloons read from prefs as 1.

0:00:00.000 I/REN: Setting |draw birds and deer in nice weather read from prefs as 1.

0:00:00.000 I/REN: Setting |draw aircraft carriers and frigates read from prefs as 1.

0:00:00.000 I/REN: Setting |draw Aurora Borealis read from prefs as 1.

0:00:00.000 I/REN: Setting |number of trees read from prefs as 2.

0:00:00.000 I/REN: Setting |number of objects read from prefs as 3.

0:00:00.000 I/REN: Setting |number of roads read from prefs as 2.

0:00:00.000 I/REN: Setting |number of cars read from prefs as 1.

0:00:00.000 I/REN: Setting |world detail distance read from prefs as 4.

0:00:00.000 I/REN: Setting |airport detail read from prefs as 3.

0:00:00.000 I/REN: Setting |water reflection detail read from prefs as 3.

0:00:00.000 I/REN: Setting compress textures to save VRAM read from prefs as 0.

0:00:00.000 I/REN: Setting |runways follow terrain contours read from prefs as 1.

0:00:00.000 I/REN: Setting |draw volumetric fog read from prefs as 1.

0:00:00.000 I/REN: Setting |draw per pixel lighting read from prefs as 1.

0:00:00.000 I/REN: Setting |HDR rendering read from prefs as 1.

0:00:00.000 I/REN: Setting |shadow detail read from prefs as 0.

0:00:00.000 I/REN: Setting |atmospheric scattering read from prefs as 1.

0:00:00.000 I/REN: Setting |HDR anti-aliasing read from prefs as 4.

0:00:00.000 I/REN: Setting |3-D bump-maps read from prefs as 1.

0:00:00.000 I/REN: Setting |gritty detail textures read from prefs as 1.

0:00:00.000 D/State: Received: 0:0

0:00:00.000 D/HID: Hardware ADDED(06a3, 0763) - Saitek Pro Flight Rudder Pedals at path \\?\hid#vid_06a3&pid_0763#7&2a25cbe1&0&0000#{4d1e55b2-f16f-11cf-

88cb-001111000030}

0:00:00.000 I/JOY: REGISTER Joystick device: Saitek Pro Flight Rudder Pedals - VID:1699PID:1891, this is a familiar device.

0:00:00.000 D/HID: AXIS Added Index: 0 (0001, 0031) for handle: 0x8620f810. Min/Max 0 - 127

0:00:00.000 D/HID: AXIS Added Index: 1 (0001, 0030) for handle: 0x8620f810. Min/Max 0 - 127

0:00:00.000 D/HID: AXIS Added Index: 2 (0001, 0035) for handle: 0x8620f810. Min/Max 0 - 511

0:00:00.000 D/HID: END HARDWARE

0:00:00.000 D/HID: Hardware ADDED(06a3, 0bac) - Saitek Pro Flight Yoke at path \\?\hid#vid_06a3&pid_0bac#8&9b0ba2a&0&0000#{4d1e55b2-f16f-11cf-88cb-

001111000030}

0:00:00.000 I/JOY: REGISTER Joystick device: Saitek Pro Flight Yoke - VID:1699PID:2988, this is a familiar device.

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 0 (0009, 0001) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 1 (0009, 0002) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 2 (0009, 0003) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 3 (0009, 0004) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 4 (0009, 0005) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 5 (0009, 0006) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 6 (0009, 0007) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 7 (0009, 0008) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 8 (0009, 0009) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 9 (0009, 000a) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 10 (0009, 000b) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 11 (0009, 000c) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 12 (0009, 000d) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 13 (0009, 000e) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 14 (0009, 000f) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 15 (0009, 0010) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 16 (0009, 0011) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 17 (0009, 0012) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 18 (0009, 0013) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 19 (0009, 0014) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 20 (0009, 0015) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 21 (0009, 0016) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: BUTTON Added Index: 22 (0009, 0017) for handle: 0x8620f730

0:00:00.000 D/HID: AXIS Added Index: 0 (0001, 0031) for handle: 0x8620f730. Min/Max 0 - 1023

0:00:00.000 D/HID: AXIS Added Index: 1 (0001, 0030) for handle: 0x8620f730. Min/Max 0 - 1023

0:00:00.000 D/HID: AXIS Added Index: 2 (0001, 0034) for handle: 0x8620f730. Min/Max 0 - 255

0:00:00.000 D/HID: AXIS Added Index: 3 (0001, 0033) for handle: 0x8620f730. Min/Max 0 - 255

0:00:00.000 D/HID: AXIS Added Index: 4 (0001, 0032) for handle: 0x8620f730. Min/Max 0 - 255

0:00:00.000 D/HID: HATSWITCH Added Index: 0 (0001, 0039) for handle: 0x8620f730. It has 8 positions.

0:00:00.000 D/HID: END HARDWARE

0:00:00.000 D/HID: Hardware ADDED(06a3, 0bd4) - Pro Flight Cessna Trim Wheel at path \\?\hid#vid_06a3&pid_0bd4#7&2ca81743&0&0000#{4d1e55b2-f16f-11cf-88cb-

001111000030}

0:00:00.000 I/JOY: REGISTER Joystick device: Pro Flight Cessna Trim Wheel - VID:1699PID:3028, this is a familiar device.

0:00:00.000 D/HID: AXIS Added Index: 0 (0001, 0030) for handle: 0x8620f650. Min/Max 0 - 1023

0:00:00.000 D/HID: END HARDWARE

0:00:45.932 I/ACF: Loading airplane number 0 with Aircraft/General Aviation/Carenado B58 Baron v2/Car_B58_Baron_v10.acf

Fetching plugins for F:\Spiele/X-Plane 10/Aircraft/General Aviation/Carenado B58 Baron v2/plugins

SASL: Starting...

X-Plane scriptable avionics library plugin v2.0.1

Loaded: F:\Spiele/X-Plane 10/Aircraft/General Aviation/Carenado B58 Baron v2/plugins/sasl/64/win.xpl.

SASL: Path to panel: F:\Spiele\X-Plane 10\Aircraft\General Aviation\Carenado B58 Baron v2\avionics.lua

SASL: Loading avionics...

SASL INFO: loading panel

SASL INFO: loading views

SASL INFO: loading textureLit

SASL INFO: loading switch

SASL INFO: loading clickable

SASL INFO: loading rotated_tape

SASL INFO: loading digitstape

SASL INFO: loading rotary

SASL INFO: loading texture

SASL INFO: loading lever

SASL INFO: loading button

SASL INFO: loading rectangle

SASL INFO: loading options

SASL INFO: loading CMenu

SASL INFO: loading OMenu

SASL INFO: loading logic

SASL INFO: loading lights

SASL INFO: loading sound

SASL INFO: loading soundEngineL

SASL INFO: loading soundEngineR

SASL INFO: loading time_logic

SASL INFO: loading PilotHeads

SASL INFO: loading PanelLogic

SASL INFO: Avionics loaded

ERROR: object Aircraft/General Aviation/Carenado B58 Baron v2/objects/halos.obj has illegal param light airplane_beacon_sp

0:00:45.932 I/FLT: Init p0 type:loc_tak apt:EDDT rwy:08L

0:00:45.932 I/SCN: DSF load time: 76979 for file Custom Scenery/zzz_Treelines_Farms_Europe_v2/Earth nav data/+50+010/+52+012.dsf (0 tris)

0:00:45.932 I/SCN: DSF load time: 4872282 for file Global Scenery/X-Plane 10 Global Scenery/Earth nav data/+50+010/+52+012.dsf (189439 tris)

0:00:45.932 I/SCN: DSF load time: 209285 for file Custom Scenery/Aerosoft - EDDT Berlin Tegel/Earth nav data/+50+010/+52+013.dsf (0 tris)

0:00:45.932 I/SCN: DSF load time: 44877 for file Custom Scenery/zzz_Treelines_Farms_Europe_v2/Earth nav data/+50+010/+52+013.dsf (0 tris)

0:00:45.932 I/SCN: DSF load time: 3966249 for file Global Scenery/X-Plane 10 Global Scenery/Earth nav data/+50+010/+52+013.dsf (250535 tris)

0:00:45.932 I/SCN: DSF load time: 38838 for file Custom Scenery/zzz_Treelines_Farms_Europe_v2/Earth nav data/+50+010/+52+014.dsf (0 tris)

0:00:45.932 I/SCN: DSF load time: 2734860 for file Global Scenery/X-Plane 10 Global Scenery/Earth nav data/+50+010/+52+014.dsf (205228 tris)

0:00:45.932 I/SCN: DSF load time: 41214 for file Custom Scenery/zzz_Treelines_Farms_Europe_v2/Earth nav data/+50+010/+53+012.dsf (0 tris)

0:00:45.932 I/SCN: DSF load time: 2679028 for file Global Scenery/X-Plane 10 Global Scenery/Earth nav data/+50+010/+53+012.dsf (195744 tris)

0:00:45.932 I/SCN: DSF load time: 45442 for file Custom Scenery/zzz_Treelines_Farms_Europe_v2/Earth nav data/+50+010/+53+013.dsf (0 tris)

0:00:45.932 I/SCN: DSF load time: 2787989 for file Global Scenery/X-Plane 10 Global Scenery/Earth nav data/+50+010/+53+013.dsf (212947 tris)

0:00:45.932 I/SCN: DSF load time: 35396 for file Custom Scenery/zzz_Treelines_Farms_Europe_v2/Earth nav data/+50+010/+53+014.dsf (0 tris)

0:00:45.932 I/SCN: DSF load time: 2483025 for file Global Scenery/X-Plane 10 Global Scenery/Earth nav data/+50+010/+53+014.dsf (178649 tris)

0:00:45.932 I/SCN: Preload time: 24063401

0:01:47.864 D/State: Received: 0:6

0:03:09.172 I/ACF: Loading airplane number 0 with Aircraft/General Aviation/Carenado B58 Baron v2/Car_B58_Baron_v10.acf

Fetching plugins for F:\Spiele/X-Plane 10/Aircraft/General Aviation/Carenado B58 Baron v2/plugins

SASL: Starting...

X-Plane scriptable avionics library plugin v2.0.1

Loaded: F:\Spiele/X-Plane 10/Aircraft/General Aviation/Carenado B58 Baron v2/plugins/sasl/64/win.xpl.

SASL: Path to panel: F:\Spiele\X-Plane 10\Aircraft\General Aviation\Carenado B58 Baron v2\avionics.lua

SASL: Loading avionics...

SASL INFO: loading panel

SASL INFO: loading views

SASL INFO: loading textureLit

SASL INFO: loading switch

SASL INFO: loading clickable

SASL INFO: loading rotated_tape

SASL INFO: loading digitstape

SASL INFO: loading rotary

SASL INFO: loading texture

SASL INFO: loading lever

SASL INFO: loading button

SASL INFO: loading rectangle

SASL INFO: loading options

SASL INFO: loading CMenu

SASL INFO: loading OMenu

SASL INFO: loading logic

SASL INFO: loading lights

SASL INFO: loading sound

SASL INFO: loading soundEngineL

SASL INFO: loading soundEngineR

SASL INFO: loading time_logic

SASL INFO: loading PilotHeads

SASL INFO: loading PanelLogic

SASL INFO: Avionics loaded

ERROR: object Aircraft/General Aviation/Carenado B58 Baron v2/objects/halos.obj has illegal param light airplane_beacon_sp

Failed to open ClassicJetSimUtils/WorldTraffic/AircraftObjects/B733_BEL.obj: the file cannot be opened.

Failed to open ClassicJetSimUtils/WorldTraffic/AircraftObjects/A322_DLH.obj: the file cannot be opened.

Failed to open ClassicJetSimUtils/WorldTraffic/AircraftObjects/B733_BEL.obj: the file cannot be opened.

Failed to open ClassicJetSimUtils/WorldTraffic/AircraftObjects/A322_DLH.obj: the file cannot be opened.

Failed to open ClassicJetSimUtils/WorldTraffic/AircraftObjects/B733_BEL.obj: the file cannot be opened.

Failed to open ClassicJetSimUtils/WorldTraffic/AircraftObjects/B734_KLM.obj: the file cannot be opened.

Failed to open ClassicJetSimUtils/WorldTraffic/AircraftObjects/B734_KLM.obj: the file cannot be opened.

Failed to open ClassicJetSimUtils/WorldTraffic/AircraftObjects/A322_DLH.obj: the file cannot be opened.

WGL_ARB_buffer_region WGL_ARB_create_context WGL_ARB_create_context_profile WGL_ARB_create_context_robustness WGL_ARB_extensions_string

WGL_ARB_make_current_read WGL_ARB_multisample WGL_ARB_pbuffer WGL_ARB_pixel_format WGL_ARB_pixel_format_float WGL_ARB_render_texture

WGL_ATI_pixel_format_float WGL_EXT_create_context_es_profile WGL_EXT_create_context_es2_profile WGL_EXT_extensions_string WGL_EXT_framebuffer_sRGB

WGL_EXT_pixel_format_packed_float WGL_EXT_swap_control WGL_EXT_swap_control_tear WGL_NVX_DX_interop WGL_NV_DX_interop WGL_NV_DX_interop2

WGL_NV_delay_before_swap WGL_NV_float_buffer WGL_NV_multisample_coverage WGL_NV_render_depth_texture WGL_NV_render_texture_rectangle

Failed to open ClassicJetSimUtils/WorldTraffic/AircraftObjects/A322_DLH.obj: the file cannot be opened.

Failed to open ClassicJetSimUtils/WorldTraffic/AircraftObjects/B734_KLM.obj: the file cannot be opened.

Failed to open ClassicJetSimUtils/WorldTraffic/AircraftObjects/B737_SAS.obj: the file cannot be opened.

Failed to open ClassicJetSimUtils/WorldTraffic/AircraftObjects/A322_DLH.obj: the file cannot be opened.

Failed to open ClassicJetSimUtils/WorldTraffic/AircraftObjects/B737_SAS.obj: the file cannot be opened.

Failed to open ClassicJetSimUtils/WorldTraffic/AircraftObjects/B737_SAS.obj: the file cannot be opened.

Failed to open ClassicJetSimUtils/WorldTraffic/AircraftObjects/A322_DLH.obj: the file cannot be opened.

Failed to open ClassicJetSimUtils/WorldTraffic/AircraftObjects/A388_UAE.obj: the file cannot be opened.

Failed to open ClassicJetSimUtils/WorldTraffic/AircraftObjects/B737_SAS.obj: the file cannot be opened.

--=={This application has crashed because of the plugin: World Traffic}==--

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

jetzt ist zum ersten mal X-Plane abgestürzt. Hatte einen aufregenden Flug von EDDT nach EDDH mit schlechtem Wetter -> starkem Regen usw. eingestellt.

Weiß nicht warum es passiert ist, habe aber schon jetzt das neue Plugin World Traffic in verdacht. :_(

Schade......

Ja, auch das ist bekannt und Greg will an einem Fix arbeiten.

Siehe auch:

http://forums.x-plane.org/index.php?showforum=176

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use