Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

damien82

Probleme mit windows 8

Recommended Posts

Hallo an alle

Hab seit heute ein neuer Computer mit Windows 8 und wollte das spiel installieren.

Ich lade es herunter von aerosoft,aber beim entpacken gibt es mir eine fehlermeldung dass die exe datei fehler beinhaltet.

Und das ist so bei jedem spiel das ich bei aerosoft gekauft habe

Kann mir vlt jemand helfen?

Mfg

Damien

Naja

und wenn du mal die Güte hättest eine genaue Fehlermeldung zu posten, dann hätte vielleicht auch jemand eine Antwort.

Die fehler meldung steht ja da.

Es sagt mir dass die exe. datei fehler beinhaltet.

Und wenn du jetzt noch sagst, wie du das Problem gelöst hast, dann könnten auch andere davon profitieren. Davon lebt so ein Forum nämlich. ;)

Hey mopperle

Nee hab mich geirrt,dachte es funzt,aber es geht trotzdem nicht lol.

Wie du schon im englisch forum geschrieben hast,das hab ich alles schon gemacht,aber er sagt mir dass die exe datei beschaedigt ist...

Also es liegt definitiv an windows 8.

Hab jetzt versucht das Spiel hier auf der arbeit herunter zu laden(obwohl ich das nicht darf),und es funktioniert.

Frag mich nur wieso nicht bei mir auf win 8.

Das nicht lizenziert bezieht sich doch auf WinRAR. :rolleyes:

Deaktiviere mal deinen Virenscanner während des Downloads. Und bevor du wieder einen Download startes, lösche mal deinen Browser Cache

Und wenn es an Windows 8 liegt, wende dich mal an den Support von Microsoft.

Ansonsten mach ich hier mal zu, da du ja im englischen Teil unnötigerweise auch einen Topic aufgemacht hast.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...