Jump to content

PFPX und TOPCAT "verbinden"?


heise

Recommended Posts

Hallo,

würde gern beides zusammen nutzen, die Funktion dazu ist im PFPX ja gegeben. LEider sind bei mir die Felder nicht "anklickbar"???

Habe wie im Handbuch beschrieben TOPCAT 2.72.

Muss ich noch iwo was einstellen?

LG

Link to comment
Share on other sites

Christan ist Pilot, der weiss wie das läuft, der OFP wird vom Dispatcher gefertigt, und die Take Off Performance von der Crew berrechnet und auf dem OFP vermerkt oder halt direkt ins FMC eingegeben.

Aber um auf den FSX zurück zu kommen, man kann die Template so bearbeiten das die V-Speeds auch direkt auf dem OFP angezeigt werden, bei den default Templates ist dies aber nicht der Fall, müsstest Du also selber ergänzen, oder warten bis jemand ein Template erstellt bei denen die Speeds schon enthalten sind.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use