Jump to content

Muss ich FSUIPC4.9 kaufen damit der FSC9.3 funktioniert?


Recommended Posts

Servus Mitainander,

habe eben den Flight Commander 9.3 installiert.

Jetzt geht da ein Fenster auf, in dem die Registrierung von FDUIPC4 gefragt wird.

Muss ich FSUIPC4.9 kaufen damit der FSC9.3 funktioniert?

Viele Grüße

Viktor

post-92282-0-78794900-1377287267_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Also ich benutze die AS-Box und meine dieses Abfragefenster bei der Installation nicht angezeigt bekommen zu haben.

Ich benutze nur ein unregistriertes FSUIPC.

Hast Du ohne Virenscanner im Adminmodus und nicht unter C:\Programme installiert?

Vielleicht hilft das erste oder zweite pdf von dieser Seite?

---> http://forum.simflight.com/topic/71602-important-information-on-registration-installation-and-use-of-fscommander/

Link to comment
Share on other sites

Hallo Victor,

nein musst Du nicht kaufen, einfach auf Cancel drücken.

Fsuipc ist dann trotzdem installiert, es sind nur nicht alle Einstellmöglichkeiten in FSUIPC möglich.

FSC benötigt keine Vollversion der FSUIPC.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Zur Ergänzung: die lizenzierte Version zusammen mit einer Lizenz für WideFS wird nur benötigt, wenn man den FSC im Netzwerk auf einem anderen Rechner betreiben will.

Aber eine Volllizenz bietet generell soviel Mehrwert (abgesehen davon, was Peter Dowson für die FS Community geleistet hat), dass es einem die paar Euro wert sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

Servus Miteinander,

vielen Dank für Euere Antworten. Die Installation hat geklappt und funktioniert.

Habe jedoch im Nachhinein trotzdem eine Lizenz erworben. Schließlich macht sich der Autor jede Menge dankenswerte Arbeit.

Für den FS 2002 habe ich damals auch eine Lizenz erworben.

Viele Grüße

Viktor

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use