Jump to content

London Heathrow


Sasa

Recommended Posts

Sim-Wings arbeitet momentan an einer so hochdetaillierten Szenerie des bekannten Flughafens London-Heathrow, wie es sie nie zuvor gegeben hat!

Features

- Hochauflösende Luftaufnahme des gesamten Flughafengeländes als Bodentextur

- Photoreale Texturen an Gebäuden, Fahrzeugen etc.

- Alle Gebäude werden mit Hilfe eines realen Luftbildes bzw. offiziellen Autocad-Plänen im aktuellen Ausbaustand nachgebildet, einschließlich Pier 6 (A 380)

- Ebenfalls enthalten, das neue Terminal 5 (T5)

- Das gesamte Layout des Flughafens inkl. Taxiwaylinien etc. erfolgt anhand von Vorgaben/Daten die von der BAA zur Verfügung gestellt wurden.

- Saisonale Texturen

- Animierte Passagierbrücken, Andockhilfen (AGNIS) und Einweiser

- Zahlreiche statische und dynamische Objekte wie Service Fahrzeuge, Busse etc.

- Kompatibel mit VFR England

- AI-Traffic kompatibel

- Gedrucktes Handbuch

Hier schon einmal einige Vorschau-Bilder:

HeathrowPreview_1.jpg

HeathrowPreview_2.jpg

HeathrowPreview_3.jpg

HeathrowPreview_4.jpg

HeathrowPreview_5.jpg

HeathrowPreview_7.jpg

HeathrowPreview_8.jpg

Mit freundlicher Unterstützung von: HeathrowPreview_6.jpg

Link to comment
Share on other sites

Also, klasse sieht das Teil ja aus, aber die Flugzeuge am Boden "einfach"

nur als Luftbild darzustellen und dann den virtuellen Verkehr drüberfahren zu lassen, weil´s so vielleicht voller aussieht, finde ich nicht ganz die beste Idee. :?:

Link to comment
Share on other sites

das wird doch noch alles rausretuschiert, kurz mit photoshop drüber gearbeitet und gut ist...

was mich eher stört ist, dass die farben nicht passen, die gebaeude haben helle töne, waehrend die bodentexturen doch recht dunkel sind, eine einheitliche farbgebung würde meine meinung nach das ganze viel besser aussehen lassen (wobei ich die bodentexturen einfach nur göttlich finde :shock: )

Link to comment
Share on other sites

Oh man gerade wieder geld für die CLS A345 ausgegeben und dann kommt sowas....aber egal :):) .

Super arbeit und kann mich bozo nur anschließen, die bodentexturen sind hammer :o:o !!

Link to comment
Share on other sites

Zu den Bodentexturen zitiere ich noch einmal folgenden Satz aus obigem Posting:

Hier schon einmal einige Vorschau-Bilder:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :wink:

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Würde mich freuen.

Habe jetzt schon für mehrere Tausend € Add On's hauptsache er läuft stabil und zieht die Frames nicht in den Keller wie eine Szenerie vom Kai Tak Airport

Link to comment
Share on other sites

Wieso wird der FS eigentlich ständig als Spiel bezeichnet. :twisted:

Also, bei dem "Spiel" (man sagt auch Addon :wink: ) handelt es sich nicht um ein eigenständiges Produkt sondern um ein Addon für den MFS 2004; sowiet zu dem Thema!

Zu deinen Fragen kann dir wohl nur der liebe Gott eine Antwort geben, da Software Anbieter nur ungern ein Release Datum preis geben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

wird es bald wieder neue Screenshots geben oder ist das Projekt gestorben oder gibt es im mom. leider keine neuen News? :wink:

Ich würde gerne weitere Bilder und Infos zu diesem Add-On wissen ;)

MfG. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 months later...
  • 3 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use