Jump to content

Scenery Germany - Bremen


Sasa

Recommended Posts

"Scenery Germany Bremen" ergänzt die "Scenery Germany 2" in idealer Weise, ist aber auch als Einzelszenerie verwendbar. Sie wird voraussichtlich ab Ende Mai bei uns im Aerosoft Download-Shop erhältlich sein.

Enthalten sind mehrere Flugplätze, alle Landmarken im Szeneriegebiet aus dem AIP-Handbuch und unzählige Strommasten. Die Szenerie enthält alle wichtigen Straßen, Bahnlinien,

Küstenstreifen und Gewässer, wie z.B. Flüsse und Seen, die nach topografischen Karten genau nachgezeichnet wurden. Außerdem wurden die Landklassen komplett überarbeitet und ein Meshterrain mit einer Auflösung von ca. 76 m ist enthalten.

Als Highlights werden die Städte Bremen, Bremerhaven und Cuxhaven detailliert dargestellt.

SGBremenPreview01.gif

Flugplatzliste: (vorläufig)

- EDWB - Bremerhaven am Luneort

- EDWK - Karlshöfen

- EDXQ - Rotenburg Wümme

- EDWV - Verden Scharnhorst

- EDXN - Nordholz Spieka

- EDWD - Lemwerder

- EDWQ - Ganderkesee/Atlas Airfield

- EDWZ - Kührstedt Bederkesa

- EDWM - Weser Wümme

- Segelflugplatz Hoya

- Segelflugplatz Tarmstedt-Westertimpke

Hinweis: EDDW - Bremen ist nicht enthalten, dieser dieser bereits Bestandteil der German Airports ist! Internationale Flughäfen aus dem German Airports werden in der "Scenery Germany"-Reihe nicht umgesetzt, da der Schwerpunkt dieser Serie auf VFR-Flugplätzen liegt.

SGBremenPreview01.jpg

SGBremenPreview02.jpg

SGBremenPreview03.jpg

SGBremenPreview04.jpg

SGBremenPreview05.jpg

SGBremenPreview06.jpg

SGBremenPreview07.jpg

SGBremenPreview08.jpg

SGBremenPreview09.jpg

SGBremenPreview10.jpg

SGBremenPreview11.jpg

SGBremenPreview12.jpg

SGBremenPreview13.jpg

SGBremenPreview14.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Bilder sehen wirklich toll aus! :D

Aber warum wird eigentlich immer Helgoland "vergessen"?:roll:

Mit seinen kurzen Landebahnen ist Helgoland-Düne sicherlich einer der interssantesten Flughäfen in ganz Norddeutschland!

Und die letzte Umsetzung dieses Flughafen für den FS kommt aus FS2000er Zeiten.

Wäre es da nicht einmal an der Zeit, diesen Flughafen für den FS2004 neu umzusetzen?

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

Mit seinen kurzen Landebahnen ist Helgoland-Düne sicherlich einer der interssantesten Flughäfen in ganz Norddeutschland!

Keine Sorge. Helgoland ist in richtig hohem Detailgrad nämlich eine ganz eigene Szenerie wert. So viel Geduld muss sein... :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

Keine Sorge. Helgoland ist in richtig hohem Detailgrad nämlich eine ganz eigene Szenerie wert. So viel Geduld muss sein... :)

was für eine tolle Antwort!!! :D

Da freue ich mich schon und warte sehnlichst auf die ersten Screenshots :)

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Ostfriesland und ganz Niedersachsen ist abgedeckt. Es gibt zwar eine gute Freeware-Scenery Ostfriesland's, die aber an die Qualität der Aerosoft-Produkte nicht heranreicht. :?:

Link to comment
Share on other sites

Na endlich wird mal meine Heimatstadt nachgebildet. Meiner Meinung nach gehört aber noch der Flughafen Diepholz dazu. Wäre echt super, wenn Ihr den da noch einfügen könntet

Gruss Daniel

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach gehört aber noch der Flughafen Diepholz dazu.

Militärische Flugplätze dürfen wir leider nicht realisieren, das wurde uns von höchster Stelle untersagt. Wer es trotzdem versucht, könnte vermutlich irgendwann einen bösen Brief im Briefkasten haben... :?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Ostfriesland und ganz Niedersachsen ist abgedeckt. Es gibt zwar eine gute Freeware-Scenery Ostfriesland's, die aber an die Qualität der Aerosoft-Produkte nicht heranreicht. :?:

Danke! ;) Ich hoffe, du hast aber die Ankündigung auf meiner Homepage gesehen? (Ostfriesland 4.0)

Auf jeden Fall freue ich mich auf diese Erweiterung, weil dann endlich die Lücke zwischen meiner Szenerie und Scenery Germany 2 geschlossen ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcel,

Danke! ;) Ich hoffe, du hast aber die Ankündigung auf meiner Homepage gesehen? (Ostfriesland 4.0)

Auf jeden Fall freue ich mich auf diese Erweiterung, weil dann endlich die Lücke zwischen meiner Szenerie und Scenery Germany 2 geschlossen ist.

ja dein Ostfriesland 4.0 sieht wirklich fantastisch aus!

Kannst du denn schon ungefähren abschätzen, wann du die Szenerie veröffentlichen wirst ? :)

Sucht ihr vielleicht Beta Tester ? :wink:

Eine gute Frage, aber nicht für Scenery Germany Bremen sondern für Helgoland :lol:

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

ja dein Ostfriesland 4.0 sieht wirklich fantastisch aus!

Kannst du denn schon ungefähren abschätzen, wann du die Szenerie veröffentlichen wirst ? :)

Danke!

Auch wenn's hier vieleicht doch OffTopic ist: die Fotountergründe sind für alle Inseln außer Borkum fertig, aber ich hatte noch vor, ein paar Gebäude, insbesondere auf Norderney & Juist neu zu bauen, d.h. es wird "einige Zeit" dauern, vieleicht ein paar Monate, aber ich habe (gerade auch wegen dieses Aerosoft-Anschlussstücks Bremerhaven) fest vor, die Szenerie zügig fertigzustellen.

Link to comment
Share on other sites

Die Ostfriesland-Freeware ist auf alle Fälle genial (sogar in der aktuellen Version), auf die 4.0 warte ich auch schon sehnsüchtig für ne Runde Inselhopping.

btw. Was sind in diesem Scenerypack eigenlich für Heliplätze enthalten, oder wurde hier wie bei Berlin die "Helifraktion" außen vor gelassen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sasa,

ein Kollege hat ja schon hier gefragt, aber leider wurde noch nicht geantwortet.

Gibt es für Hubschrauberpiloten auch die Möglichkeiten auf Helipads zu landen ???

Auf einem Bild meine ich ja eine detailierte Klinik zu erkennen ???

Denn leider sind wir Helipiloten oftmals im Nachteil, denn wie so oft bei anderen Produkten die ich gekauft habe, fehlt die Möglichkeit auf Pads zu landen, da entweder schon ein Heli drauf steht oder man gar durch sackt.

Es wäre nett wenn dieses mal sowas mit berücksichtigt würde.

Um Antwort wäre ich auch dankbar.

Gruss Martin :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

ich gehöre nicht zum Entwicklerteam der Bremen-Szenerie. Eines kann ich aber schon einmal sagen: Es werden Helipads enthalten sein.

Welche?

Lasst euch überraschen! :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

wäre nur nett zu wissen was umgesetzt wird oder nicht, schließlich macht man sich als freewarenetwickler ungern Arbeit die man sich sparen kann...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Das sind ja super Bilder, ich hoffe nur das sich die Scenerie auch mit den GAP 3 verträgt.

Das ist eigendlich für diesen Forum kaum noch eine Frage bzw. für Scenery Germany Produkte oder German Airports. Da beide Teams sich mit sicherheit auch kennen und somit auch vielleicht Kenntinisse untereinander austauschen oder ähnlich gehe ich davon aus das sich Scenery Germany immer so daran halten wird das entweder der German Airports Airport damit besser aussieht wegen neuer Bodentexture oder VFR Objekten drum herum, oder sich an den Airport anpassen.

Normalerweise dürfte es auch damit kein Problem sein denn ich GLAUBE das German Airports (das Team) die gleichen Mesh Höhen nimmt wie Scenery Germany für den Bereich des Airports.

Also ich denke damit ist das Thema auch geklärt denke ich ;)

Ich weiß ich denke so viel aber das ist klar wenn man so kurz vor seiner Konfirmation steht ;) *sonntagistesendlichsoweit* ;)

mfg. Timm Rehberg

EDIT:

Zum Thema Releasetermin kann ich dir glaube ich schonmal soweit sagen das Aerosoft bzw. das Team Scenery Germany sicher versuchen diesen Termin einzuhalten aber ob sie es schaffen ist eine andere Frage. Ich kann dir nur eines sagen das sie bestimmt viel Arbeit und viel Zeit in dieses Projekt stecken und das es hoffentlich BALD veröffentlicht wird.

nochmal

mfg. Timm Rehberg
;):lol:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use