Jump to content

PA28 181 Archer II


Recommended Posts

Hallo zusammen

Habe das obengenannte Flugzeug ins Auge gefasst. Bevor ich es jedoch kaufe, möchte ich wissen, ob es immer noch ohne das SASL-PlugIn funktioniert. Denn solange das Problem damit nicht behoben ist, kommt mir kein solches Flugzeug in meinen Hangar. Es sei denn, es gibt mittlerweilen eine Lösung für das genannte Problem (war einige Zeit nicht mehr aktiv im Forum). Danke bereits im Voraus für die Antworten.

Gruss Remo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Remo,

ich habe die Archer II von Carenado und sie kürzlich auf Version 10 und 64 bit upgedated. Bei den bisher durchgeführten, kurzen Flügen habe ich keine Einschränkungen festgestellt.

Gruß

Olaf

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Habe das obengenannte Flugzeug ins Auge gefasst. Bevor ich es jedoch kaufe, möchte ich wissen, ob es immer noch ohne das SASL-PlugIn funktioniert.

Die neue Archer V2 setzt nun auch auf SASL, was allerdings nicht zuletzt ihrem Rollverhalten und der Bedienung deutlich geholfen hat,

Aufgrund deiner Erfahrungen mit der Centurion glaube ich jedoch nicht dass sie momentan für dich geeignet ist. Das SASL Problem ist noch nicht gelöst und bei mir ist die Archer II bislang 2 mal abgestürzt, die Centurion 0 mal. Natürlich immer nur in Deutschland, wo zum einen große Phototexturen sind und zum anderen viele Flughäfen inklusive der Aerosoft Defaultflughäfen die prinzipiell als bedeutender Auslöser dieses Problemes angesehen werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use