Jump to content

Alternativen zum ENB-Mod


Recommended Posts

Hallo erstmal!

Ich habe ein kleines Problem. Der ENB-Mod. Wenn ich den FSX mit dem ENB-Mod starte funktioniert alles noch recht gut. Ich suche mein Flieger aus etc. . Beim Flug läuft alles oft gut. Aber wenn ich dann z.B. die FSX Karte im Alt-Menü aufrufe, stürtzt der FSX ab und als Problem kommt d3d9.dll, was ja die Programmdatei für den ENB-Mode ist. Wenn ich ohne dem Mod spiele, läuft alles exakt nach Plan und der FSX stürtzt kein einziges mal ab. Nur dann sind die Farben nicht so schön und der Bloom-Effekt ist nicht da, was den FSX ein ganz schönes Stück langweiliger macht. :(

So jetzt ist meine Frage:

Kann man das Problem auf irgendeiner Weise lösen?

Und wenn nicht, gibt es Alternativen zum ENB-Mod, die so ziemlich dasselbe machen?

Ich bitte um Hilfe!

Danke schonmal im Voraus!

MfG

Martin

Meine Add-ons:

REX Essetials +

PMDG 737 NGX

Ein paar Scenery Add-ons

Mein System:

Intel Core i5 3570k (nicht Übertaktet)

Gainward NVidia Geforce GTX 660 OC (nicht Übertaktet)

16 GB RAM

650W Netzteil

320 GB Festplatte

GIGABYTE Z77-D3H

P.S.: Sorry, ich habe den Post in das falsche Forum gepackt. WIe kann ich das ändern?

Link to comment
Share on other sites

Gut danke! Ich werde es in den nächsten Tagen ausprobieren! Ich möchte es gerne löschen, weil es unter Bugs/Fehler vom Diamond DA20-100 ist und das ja nicht passt :o Aber danke dafür :-)

MfG

Martin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use