Jump to content

Wie bekomme ich das weg? Kreuz in allen Sichteinstellungen


Sandra

Recommended Posts

Hallo, zusammen,

seit kurzem erscheint bei mir immer wieder ein Achsenkreuz (s. Bild) - und das in allen Sichteinstellungen:

Wie bekomme ich das wieder weg. Habe schon unter Darstellungsoptionen alles versucht - nichts hilft!

Danke

Sandra

post-77459-0-95217100-1366361440_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Das kleine Kreuz ist immer da, wenn kein Joystick o.Ä. angeschlossen ist, d.h. mit Maus geflogen wird.

Wie bist du denn vorher geflogen? Hast du es vielleicht bisher übersehen?

Gruß,

Marcus

Link to comment
Share on other sites

Ok,

eine solche Situation kann ich bei mir (bisher) nicht reproduzieren.

Was passiert bei dir, wenn du auf das Kreuz klickst?

Denn normal ist dieses Kreuz für die Steuerung mit der Maus da.

Gruß,

Marcus

Link to comment
Share on other sites

Dein Joystick funktioniert auch richtig, ja? Ich frage deshalb, weil ich manchmal meinen Joystick abziehen und wieder anstecken muss, weil XP ihn plötzlich (ohne Änderungen) nicht mehr erkennen will.

Link to comment
Share on other sites

... das hatte ich an der Stelle noch nicht probiert, ob der Joystick funktioniert und angeklickt hatte ich das auch bisher nicht. Das Kreuz hat mich genervt und da habe ich erst einmal mein XP schlafen geschickt. Aber: Danke für den Hinweis - werde es mal testen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use